Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ramflo schrieb:Stichwort i30. Habe bei MyDealz gerade dieses i30 Angebot gesehen. Da bekommt man den neuen i30 mit Navi und ein bisschen Schnickschnack für gerade mal 12290€. Klar, dass ist nun kein 500er Mercedes oder 7er BMW, aber der Preis ist schon eine Kampfansage. Für die Stadt würde so ein Auto locker reichen.

uvp knapp 17000€ 

Aranus schrieb:Ramflo schrieb:Stichwort i30. Habe bei MyDealz gerade dieses i30 Angebot gesehen. Da bekommt man den neuen i30 mit Navi und ein bisschen Schnickschnack für gerade mal 12290€. Klar, dass ist nun kein 500er Mercedes oder 7er BMW, aber der Preis ist schon eine Kampfansage. Für die Stadt würde so ein Auto locker reichen.
da hab ich auch das Video gefunden
den gibt's sogar schon unter 12000€ bei manchen Händlern der neue golf mit 85ps kostet ca 15000€ ohne Radio uswuvp knapp 17000€
gerade nen anruf von dacia bekommen das ich heute mittag zur probefahrt kommen kann![]()
Bist du nicht der mit dem 10.000PS Golf?Willinator1 schrieb:Aranus schrieb:Ramflo schrieb:Stichwort i30. Habe bei MyDealz gerade dieses i30 Angebot gesehen. Da bekommt man den neuen i30 mit Navi und ein bisschen Schnickschnack für gerade mal 12290€. Klar, dass ist nun kein 500er Mercedes oder 7er BMW, aber der Preis ist schon eine Kampfansage. Für die Stadt würde so ein Auto locker reichen.
da hab ich auch das Video gefunden
den gibt's sogar schon unter 12000€ bei manchen Händlern der neue golf mit 85ps kostet ca 15000€ ohne Radio uswuvp knapp 17000€
gerade nen anruf von dacia bekommen das ich heute mittag zur probefahrt kommen kann![]()
Bist du nicht der mit dem 10.000PS Golf?
@Ramflo: http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufen/hyundai/i30/kompaktwagen

Ramflo schrieb:Dacia, die Möhre des Jahres![]()

Warum der enorme Umstieg?Willinator1 schrieb:Und nun DaciaWarum der enorme Umstieg?
Das andere Angebot ist aber billiger, und das mit einer besseren Ausstattung.Willinator1 schrieb:
Willinator1 schrieb:Ok, du suchst also ein Alltagsauto für kleines Geld mit viel Platz? Auf alle Fälle Neuwagen? Preisgrenze?
Willinator1 schrieb:Und nun DaciaWarum der enorme Umstieg?

Warum kein Jahreswagen o.ä.?Willinator1 schrieb:
Willinator1 schrieb:12.000€ für einen geräumigen Alltagswagen sind aber auch sehr sportlichWarum kein Jahreswagen o.ä.?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen