Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stichwort i30. Habe bei MyDealz gerade dieses i30 Angebot gesehen. Da bekommt man den neuen i30 mit Navi und ein bisschen Schnickschnack für gerade mal 12290€. Klar, dass ist nun kein 500er Mercedes oder 7er BMW, aber der Preis ist schon eine Kampfansage. Für die Stadt würde so ein Auto locker reichen.

Ramflo schrieb:
Stichwort i30. Habe bei MyDealz gerade dieses i30 Angebot gesehen. Da bekommt man den neuen i30 mit Navi und ein bisschen Schnickschnack für gerade mal 12290€. Klar, dass ist nun kein 500er Mercedes oder 7er BMW, aber der Preis ist schon eine Kampfansage. Für die Stadt würde so ein Auto locker reichen.

da hab ich auch das Video gefunden :grins:
den gibt's sogar schon unter 12000€ bei manchen Händlern der neue golf mit 85ps kostet ca 15000€ ohne Radio usw :ugly: uvp knapp 17000€ :vogel:

gerade nen anruf von dacia bekommen das ich heute mittag zur probefahrt kommen kann :dhoch:

Aranus schrieb:
Ramflo schrieb:

den gibt's sogar schon unter 12000€ bei manchen Händlern der neue golf mit 85ps kostet ca 15000€ ohne Radio usw :ugly: uvp knapp 17000€ :vogel:

gerade nen anruf von dacia bekommen das ich heute mittag zur probefahrt kommen kann :dhoch:

:skep: Bist du nicht der mit dem 10.000PS Golf?

@Ramflo: http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufen/hyundai/i30/kompaktwagen

Willinator1 schrieb:
Aranus schrieb:
Ramflo schrieb:

:skep: Bist du nicht der mit dem 10.000PS Golf?

@Ramflo: http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufen/hyundai/i30/kompaktwagen

12470PS Golf :deal:

Ramflo schrieb:
Dacia, die Möhre des Jahres :grins:

den find ich gut :deal:
mit dem hab ich auch die probefahrt heut mittag

http://www.dacia.de/dacia_sandero2012_stepway.php

Willinator1 schrieb:
Und nun Dacia :? Warum der enorme Umstieg?

den golf hab ich schon länger nicht mehr
ich wollte ja eigentlich den neuen Focus ST oder was ähnliches kaufen aber ich kauf mir lieber was "normales" für wenig Geld um von A nach B zu kommen .
ein spaß Auto wird auch gekauft aber kein neues sondern was schönes altes

Willinator1 schrieb:
Ok, du suchst also ein Alltagsauto für kleines Geld mit viel Platz? Auf alle Fälle Neuwagen? Preisgrenze?

möchte nicht mehr als 12000€ ausgeben und hab bei allen Herstellern gekuckt und der Dacia sagt mir am meisten zu Top Ausstattung Guter Motor und Top Preis und 3 Jahre Garantie

kuckst du hier :

http://www.dacia.de/dacia_sandero2012_stepway.php

Stepway Prestige

Willinator1 schrieb:
Und nun Dacia :? Warum der enorme Umstieg?

Es geht um die Umwelt, da wollen wir doch alle helfen :grins: :deal:
Ich gebe mein Mini auch ab und fahr ab sofort hiermit ... :traurig:

Renault-Twizy.jpg

EDIT: Habe gerade mal versucht ein VW UP unter 12.000 zu bekommen .. leider ist auch dies nur begrenz möglich :D Frechheit

Willinator1 schrieb:
12.000€ für einen geräumigen Alltagswagen sind aber auch sehr sportlich :skep: Warum kein Jahreswagen o.ä.?

Jahreswagen = Gebrauchtwagen und ich will keinen gebrauchten :deal:
da ich mir noch ein altes spaß Auto sollte der andere ein neuer sein damit ich da wegen Garantie usw meine ruhe habe.

Zurück
Oben