Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Loomit schrieb:
Yzerman schrieb:
Trossinger schrieb:
doch doch. ladekante ist ausschlaggebend, zumindest bei ams und autobild ;-)

Yzerman schrieb:
Habe auch mal eine Frage:
Mein Auto läuft in letzter Zeit immer innen an. Woran kann das liegen?
Jeden morgen sind die Scheiben vor allem innen voll beschlagen. Hat da jemand Tipps etc.?

klimaanlage auch mal im winter anschalten. die entfeuchtet die luft.

Klima ist schon klar, aber es ist halt immer am morgen, andem die Scheiben beschlagen sind. Das geht sowas von auf die Eier. Wie kann das kommen? Ich habe ja keinen Befeuchter im Auto und während ich fahre läuft die Klima...

Hast du meinen Tipp nicht gesehen oder ignorierst du mich? Es funzt tatsächlich. Hatte ich vor ein paar Wochen noch Eis im Innenraum, ist heute nichts mehr davon zu sehen.

Klima hab ich immer an. Werde aber mal dei Scheiben putzen, das könnte durchaus funktionieren. Im Eishockey hat es auch immer genützt, wenn man das Visier mit Reinigungsmittel gereinigt hat (gegen das Beschlagen).

Liest hier noch jemand die Aubi SPORTSCARS?

Heute mit 44 Hochglanz-Seiten-Extra-Heft über Ferrari + 16 Seiten AMG Special! :shock:

sportscars113.png

Die volle Ladung Faszination Auto einmal im Monat. :ruby::ruby:

Mattze1988 schrieb:
Wenn du vom Combi redest, kann ich das durchaus nachvollziehen.
Die Limousine sieht schrecklich aus :D

eiti schrieb:
Jo finde ich auch. Der Superb bekommt allerdings Mitte 2013 ein Facelift und die Limo wird dann ein wenig schöner anzusehen sein :)

grundsätzlich kombi. ich stehe auf die dicken karren, limousine finde ich generell nicht so dolle. zumindest nicht bei dem vw konzern. nen audi würde mir auch nie als limo kommen. lediglich bei bmw gefallen mir die

Yzerman schrieb:
Klima hab ich immer an. Werde aber mal dei Scheiben putzen, das könnte durchaus funktionieren. Im Eishockey hat es auch immer genützt, wenn man das Visier mit Reinigungsmittel gereinigt hat (gegen das Beschlagen).

Ich hab aber gar nie von deiner Klima gesprochen. :D

Luftentfeuchter, ALTA! Kann es sein das du gerne das Fenster offen hast, wenn du fährst?

Jawollo! Bei unserem Facelift 118i ist das Hydroaggregat defekt - DTC (ESP von BMW) und ABS sind komplett ausgefallen. Reparaturkosten belaufen sich bei BMW auf über 2200€! Allein das Hydroaggregat kostet 1800€. Kulanz? Fehlanzeige! Das Auto ist ja schon 5 Jahre alt und 70.000km gelaufen... :ugly: Ist ja auch nur ein sicherheitsrelevantes Bestandteil, das ein Autoleben lang halten muss. Und bei den Wetterbedingungen zurzeit ist das wahrlich eine Freude.
Der zuständige Servicemitarbeiter war nicht da, also wollte uns die Empfangsdame die Diagnose erklären. 60€ muss man für 2 Minuten Fehlerspeicher auslesen bezahlen. Und als wäre das nicht genug, fahren die den Wagen mit dem Heck auch noch gegen einen aufgeschaufelten Schneeberg.:ugly:

Zurück
Oben