Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ufff, mein Traumauto ist das neue Batmobile aus Batman Begins, klar.
Der hier ist aber auch nicht schlecht:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UIlJNzSXUZk[/vid]

Stimmt. :grins:

toyota-gt86-2012-tme-5uqjt.jpg

:ugly:

Wahrscheinlich werde ich erstmal wieder kein Entscheidung treffen, aber momentan lacht mich der hier an :D. Als Stadtflitzer wäre der schon geil. Aber eigentlich brauch ich vor nem neuen Auto echt erstmal ne Eigentumswohnung mit Garage...

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a1-ambition-1-4-tfsi-s-tronic-alu-18-navi-xenon-hamburg/169706472.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=25&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=109&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&zipcode=21706&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT

Mondknallschlumpf schrieb:
Wahrscheinlich werde ich erstmal wieder kein Entscheidung treffen, aber momentan lacht mich der hier an :D. Als Stadtflitzer wäre der schon geil. Aber eigentlich brauch ich vor nem neuen Auto echt erstmal ne Eigentumswohnung mit Garage...

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a1-ambition-1-4-tfsi-s-tronic-alu-18-navi-xenon-hamburg/169706472.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=25&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=109&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&zipcode=21706&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT

Der Wagen ist an sich eig geil , aber für den Preis und die Leistung ... da kannste für das Geld schon wesentlich besseres holen - meine Meinung :p

EDIT: Unter Stadtflitzer verstehe ich eher sowas :grins:

Mobile MINI

Sparste auch noch Geld im Gegensatz zum Audi .. und die Sitze :ruby:

ES Scarface schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:

Der Wagen ist an sich eig geil , aber für den Preis und die Leistung ... da kannste für das Geld schon wesentlich besseres holen - meine Meinung :p

EDIT: Unter Stadtflitzer verstehe ich eher sowas :grins:

Mobile MINI

Sparste auch noch Geld im Gegensatz zum Audi .. und die Sitze :ruby:

Da spart man nur Geld, weil der über drei Jahre alt ist, Schaltgetriebe hat und mehr als 10 x so viele Kilometer auf dem Tacho hat... Preislich tun sich die beiden sonst nichts, Mini ist sogar eher noch teurer. Der John Cooper steht aber auch noch zur Wahl - sofern es den auch mit Schaltwippen/DSG gibt. Muss die irgendwann mal alle Probe fahren.

Achja, habe mir schonmal neue Sommer Felgen gekauft ... :grins: (alten vor 1 Monat verkauft)
OZ Ultraleggera 17" - richtig günstig bei ebay.kleinanzeigen gekauft. Farbe ist weiß.

Lass die Felgen jetzt in Schwarz Matt Pulverbeschichten , dürfte dann später so aussehen :ruby:

old but gold :p

img-aspx-8598.jpg

@Mondknallschlumpf

Automatik gibt es beim JCW , aber ganz ehrlich kauf dir bei so einem Kleinwagen auf jeden Fall ein Schaltgetriebe !! Das passt sonst einfach nicht .. Automatik würde ich erst ab Mittelklasse und Aufwärts nehmen !

Fahr bitte einmal einen JCW Probe - danach wirst du dich eh entschieden haben :)

Zurück
Oben