eMKay
nicht mehr so gediegen
flexx schrieb:Fugly.
antiriad schrieb:bmw hat die gt linie optisch voll verbockt. die neue linie sieht noch beschissener aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Fugly.
antiriad schrieb:bmw hat die gt linie optisch voll verbockt. die neue linie sieht noch beschissener aus.

Samstrike 68 schrieb:flexx schrieb:Es gibt nichts schlimmeres als ein weißes Tiefbett.
Doch, der Böse Blick ist schlimmer.
Kirmestuning par excellence.

Das Auto auch. 
Dr Shakal schrieb:ufff, mein Traumauto ist das neue Batmobile aus Batman Begins, klar.
Der hier ist aber auch nicht schlecht:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UIlJNzSXUZk[/vid]

Mondknallschlumpf schrieb:Wahrscheinlich werde ich erstmal wieder kein Entscheidung treffen, aber momentan lacht mich der hier an. Als Stadtflitzer wäre der schon geil. Aber eigentlich brauch ich vor nem neuen Auto echt erstmal ne Eigentumswohnung mit Garage...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a1-ambition-1-4-tfsi-s-tronic-alu-18-navi-xenon-hamburg/169706472.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=25&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=109&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&zipcode=21706&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT

Mondknallschlumpf schrieb:Ein Kleinwagen mit 185 PS und DSG ist per se nicht gay.

ES Scarface schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Wahrscheinlich werde ich erstmal wieder kein Entscheidung treffen, aber momentan lacht mich der hier an. Als Stadtflitzer wäre der schon geil. Aber eigentlich brauch ich vor nem neuen Auto echt erstmal ne Eigentumswohnung mit Garage...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a1-ambition-1-4-tfsi-s-tronic-alu-18-navi-xenon-hamburg/169706472.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=25&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=109&minPowerAsArray=KW&ambitCountry=DE&zipcode=21706&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT
Der Wagen ist an sich eig geil , aber für den Preis und die Leistung ... da kannste für das Geld schon wesentlich besseres holen - meine Meinung
EDIT: Unter Stadtflitzer verstehe ich eher sowas
Mobile MINI
Sparste auch noch Geld im Gegensatz zum Audi .. und die Sitze![]()
(alten vor 1 Monat verkauft)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen