Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Scarface schrieb:
Banky Edwards schrieb:
Ich denke im Dezember wirds wieder das Christmas Special geben und dann ab Januar neue Folgen.

Falsch gedacht, das Christmas Special wird (warum auch immer) erst im Januar gesendet !!

Stand auch bei Facebook/Twitter etc.

“Well people here we go. Warm clothes and thick boots packed. We leave in two hours to start the Top Gear Christmas Special. Airs in February”, said Jeremy Clarkson last night. “I know February isn’t Christmas. But it is our Christmas special. Ad it will be shown in February. Don’t ask me why”, he added.

:?

Fahre auch sehr oft einen Mini (Freundin) und ich finde den Wagen ganz cool. Aber das ist auch "nur" ein Cooper S und kein JCW. Das Interieur ist aber auch gar nicht mein Fall. Probefahren und sich ein Bild machen. :)

Mondknallschlumpf schrieb:
Wie findet ihr eigentlich so einen hier?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=222411651&cd=634896417650000000

Armaturenbrett finde ich immer noch hässlich, aber die sollen ja extrem spaßig zu fahren sein. Vielleicht sollte ich doch mal einen probefahren.

Kann ich dir nur empfehlen !!!
Fahre ja auch einen Mini Cooper S (mit Leistungssteigerung), macht einfach immer bock :p

Am besten du fährst den Wagen mal Probe !! Das neue Modell verbraucht dann kombiniert auch "nur" noch 7-9 Liter :grins:

Und vom Optischen brauchen wir garnicht erst reden :dhoch:

ES Scarface schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Wie findet ihr eigentlich so einen hier?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=222411651&cd=634896417650000000

Armaturenbrett finde ich immer noch hässlich, aber die sollen ja extrem spaßig zu fahren sein. Vielleicht sollte ich doch mal einen probefahren.

Kann ich dir nur empfehlen !!!
Fahre ja auch einen Mini Cooper S (mit Leistungssteigerung), macht einfach immer bock :p

Am besten du fährst den Wagen mal Probe !! Das neue Modell verbraucht dann kombiniert auch "nur" noch 7-9 Liter :grins:

Und vom Optischen brauchen wir garnicht erst reden :dhoch:

besser ises...xd

@Trossinger

Dann sag du mir jetzt bitte mal welchen Wagen du optisch schöner findest als einen Mini John Cooper Works :D

Wenn ich auch nur das Wort Golf oder VW lese, ist die Diskussion beendet :grins:;)

EDIT: Ja Cabrio würde ich auch nicht fahren wollen - wenn dann vielleicht den Roadster.

ES Scarface schrieb:
@Trossinger

Dann sag du mir jetzt bitte mal welchen Wagen du optisch schöner findest als einen Mini John Cooper Works :D

Wenn ich auch nur das Wort Golf oder VW lese, ist die Diskussion beendet :grins:;)

EDIT: Ja Cabrio würde ich auch nicht fahren wollen - wenn dann vielleicht den Roadster.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=222266500&cd=634895781410000000 <3

gaaaay.jpeg

Gibt in München zwei typische Upperclass an jeder Ecke steh Autos: Porsche für den Mann und Mini für die Frau.
Porsche is ja nice, aber Mini geht mal imho gar nicht. Nicht mal für Tussen.
Dann lieber nen 500er Abarth oder gar nen fully loaded up oder so. ;>

Ich mag diese beschränkte Sicht auf den Mini überhaupt nicht.
Wer sich einmal richtig mit der Marke und dem Wagen auseinander gesetzt hat, wird merken, dass da viel mehr hinter steckt, als das was die ganzen hippen Frauen mit dem Wagen rüber bringen.

Die Fangemeinde ist so riesig rund um den kleinen Flitzer und wer den Wagen einmal bewegt hat, weiß sofort wieso. Selbst die PS schwächeren Modelle vermitteln 20x mehr Sportlichkeit als es ein VW je tun könnte. Unglaublich knackiges Fahrwerk, geiler Sound und ein Kurvenjäger wie kaum ein anderer Kleinwagen.

Auch wenn man leider zu viele Frauen darin sieht, die das Ding als Lifestyle-Objekt bewegen, gibt es auch genügend Liebhaber, die das Ding bis in kleinste Detail individualisieren (s. Scarface). Ich glaub es gibt auch nur wenige Autos, wo im Zubehörkatalog Dinge wie LED-Schaltpunkpunktanzeige, Domstrebe, diverse Rennstreifen, und und und gelistet sind.

87249f401cf31005898d10145efa6b30_690x0.jpg

ES Baxter schrieb:
LED-Schaltpunkpunktanzeige, Domstrebe, diverse Rennstreifen, und und und gelistet sind.

Ich wüßte da einen, wo die Teile stellenweise sogar Serie sind :D

Stimme da Pitahaya zu. Mini geht auch als Mann klar, aber nicht als Cabrio ;) Der Kompressor Klang vom Mini ist schon geil :dhoch: Konnte selber leider noch nie einen JCW oder ähnliches fahren um Eindrücke bezüglich dem Fahrspaß zu bekommen.

135o4srh.jpg

Hab noch die letzten paar Wochen mit den Sommerfelgen genossen.
Jetzt (lieber spät als nie…) kommen wieder die Winterschuhe dran. :traurig:

Diesmal sprüh ich die Finken aber matt schwarz. Ich versuch es mal mit den Plasti Dip, hab fast nur gute Rückmeldungen von Freunden erhalten.

Zurück
Oben