Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht mein Fall aber definitiv schöner als der Vorgänger.

Maserati_Quattroporte1.jpg

Seit dem Autokauf bin ich am überlegen ob ich noch ein Hardtop kaufen soll....finde das sieht so schick aus. Was meint ihr?

img0933s.jpg

black-hardtop-s2000_2.jpg

Das ist richtig! Das auto wird von März bis Oktober angemeldet sein, wird aber in dieser Zeit auch überwiegend draußen stehen, da es nicht gerade einfach ist in meine Garage zu fahren. Stoffdach schonen, bei jedem Wetter fahren und auch die Optik sind die Punkte warum ich mir eins zulegen möchte.

Aber gerade, wenn du das Auto nur im Sommer nutzt, hat ein Hardtop nur Nachteile.

Mal spontan das Dach runter machen? Geht nicht.

Du brauchst einen Hardtop-Ständer und Platz, um das Hardtop (in der Garage?) zu verstauen.

Du brauchst immer einen zweiten Mann, um das Hardtop zu montieren und demontieren.

Moderne Stoffverdecke sind Allwettertauglich. Regelmässig reinigen und imprägnieren, dann passiert auch nichts. :)

Geht beim S2000 Hardtop IMO nicht vorrangig nicht um den Nutzen, es sieht einfach Geil aus. :D
Also kaufen.

Dazu noch einen Käfig, muss ja nicht durchs ganze Auto gehen, die Felgen und einen Auspuff und HiRes ist glücklich. :dhoch:

Ich stehe auf den Japan / Race Style.

6200969275_5eeeba9d36_o.jpg

Was das für ein Hardtop ? Sieht ja mal richtig Geil aus, ohne den Flügel erinnert es mich an das Z4 Coupe. :staun: :sabber:

5959448696_3ed6d59947_o.jpg

Zurück
Oben