Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es mit Neumann nicht klappen sollte, könnte es Opel wie Lancia ergehen. Die Todesanzeige dieser Traditionsmarke verbarg sich heute auf Seite 10 des Fiat-Analystenberichtes zu den aktuellen Quartalszahlen. Unter dem Punkt „Reduce/curtail Lancia exposure“ skizziert der italienische Autobauer nüchtern das Aus der italienischen Automarke Lancia. Die Produktion solle schrittweise reduziert werden, steht dort. Künftig werde nur noch das Modell Ypsilon gefertigt – in Polen. „Wir dürfen uns nicht mehr der Illusion hingeben, dass wir Lancias historisches Image wieder aufbauen können“, erklärte Fiat-Chef Sergio Marchionne. Als einer, der einst einen in die Jahre gekommenen Lancia-Fulvia die Alpenpässe nach oben getrieben hat, stehe ich trauernd am Grab

quelle: handelsblatt.de

Samstrike 68 schrieb:
Die Felgen auf dem Nissan sehen sehr schick aus.

Mir gefallen auf dem S2000 besonders gut die BBS LeMans Felgen.

bbs01vw1.jpg

Ist mir persönlich zu klassisch. Irgendwo zwischen dezent aber dennoch abgefahren sollte es sein:D

Trossinger schrieb:
Wenn es mit Neumann nicht klappen sollte, könnte es Opel wie Lancia ergehen. Die Todesanzeige dieser Traditionsmarke verbarg sich heute auf Seite 10 des Fiat-Analystenberichtes zu den aktuellen Quartalszahlen. Unter dem Punkt „Reduce/curtail Lancia exposure“ skizziert der italienische Autobauer nüchtern das Aus der italienischen Automarke Lancia. Die Produktion solle schrittweise reduziert werden, steht dort. Künftig werde nur noch das Modell Ypsilon gefertigt – in Polen. „Wir dürfen uns nicht mehr der Illusion hingeben, dass wir Lancias historisches Image wieder aufbauen können“, erklärte Fiat-Chef Sergio Marchionne. Als einer, der einst einen in die Jahre gekommenen Lancia-Fulvia die Alpenpässe nach oben getrieben hat, stehe ich trauernd am Grab

quelle: handelsblatt.de

Lancia hats aber auch geschafft, die hässlichsten Autos der letzten Jahre zu bauen. Das war das Gegenteil von italienischer Eleganz. Kein Wunder, dass kein Schwein die gekauft hat.

Schade um Lancia aber auch nicht verwunderlich, man schaue sich nur dieses Beispiel an.
Der Grandiose Delta Evo und dann sein Nachfolger !

:dhoch:
Lancia%20Delta%20EVO.jpg

:nein:
lancia_delta_turbo_hf_mobster_small.jpg

Statt einen klassischen Touch wollten Sie immer was Future mäßiges bauen. Da war aber auch nicht ein schönes Design dabei in den letzten Jahren.

Mondknallschlumpf schrieb:
Also der ist wieder kackhässlich :D. Sieht wie ne verünglückte Kopie vom Delorean aus.

Noob ey… :p: Die Karre ist fett. Und älter als die lahme amerikanische Aluminumbüchse. :D

800px-Lancia_Monte_Carlo_Milanesa.jpg

http://en.wikipedia.org/wiki/Lancia_Montecarlo

Die Karre ist doch soooo fett. :ruby:

Zurück
Oben