Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die ULTIMATIVEN Felgen VOLK Racing CE28N

68-2-155257.jpg

Optisch in Ordnung und ein SEHR SEHR geringes Gewicht :sabber: Leider in Deutschland nicht eintragbar ohne rießen Geldaufwand :nein:

Habe mich schlußendlich für die OZ Felgen entschieden. Sind schick und auch sehr leicht. Vorteil ist, dass eine Serie speziell für Toyota gefertigt wurde mit passender Zentrierung etc. Also keine Zentrierringe und so ein Müll nötig :dhoch:

oz-ultraleggera-hlt-mg-20-21-45195.jpg

Seit ich in den USA war, bin ich auch ins Grübeln gekommen, ob mein nächstes Auto nicht doch ein Cabrio wird. Hat da jemand gute Tipps? Den S2000 finde ich auch sehr geil, ist mir aber zu alt und hier zu selten (teuer). Dass die Produktion komplett eingestellt wurde hilft bei den Unterhaltskosten wahrscheinlich auch nicht. Den aktuellen SLK finde ich sehr geil, der ist aber gebraucht auch immer noch ziemlich teuer. Würde aber vermutlich schon eins mit Hardtop nehmen und da ist die Auswahl ja begrenzt. Zumal solche Schwuchtelkarren wie VW Eos und Co. eh wegfallen :D.

flexx schrieb:
Damit neben den langweiligen Japanern und biederen BMWs auch mal wieder eine Schönheit seinen verdienten Platz bekommt:

aston-martin-db9-16ull73.jpg

http://www.blick.ch/auto/neuheiten/so-elegant-kann-ein-wuchtiger-sportler-sein-id2078474.html

:ruby:

Oder :deal:

Zurück
Oben