der Vergleich passt jetzt aber nicht 100%.
der DB9 ist ja kein Roadster, dafür ist er für meine Begriffe zu gross einfach ein offener Sportwagen. (oder ist das die definition von Roadster?!)
na jedenfalls nennt Aston Martin den DB9 ohne Dach nicht Roadster; so heisst nur der Kleine ohne Dach.
Recht habt ihr trotzdem, und das sage ich als zukünftiger Aston Martin Fahrer (

).
Das liegt aber für mich nicht daran, dass der neue DB9 nicht gelungen ist. Die veränderungen zum alten sind sehr klein, aber mMn genau richtig. aber auch der neue DB9 sieht offen nicht richtig gut aus. auch der Kleine Aston Martin will mich offen nicht 100% überzeugen. generell mag ich Cabrios nicht sonderlich. AUSSER: sie sind von anfang an als Cabrio designt.
Der neue Jaguar F-Type ist das Paradebeispiel für so ein Fahrzeug. einfach traumhaft! besonders das Heck, welches an den E-Type bzw an den Eagle ( :kt: ) erinnert.
sollte es wider erwarten doch nicht für einen Aston Martin reichen in den nächsten 30 Jahren, hätte ich kein Problem, mir einen F-Type zu kaufen
definitiv das schönste Auto für weniger als 100'000SFr. (bitte sagt mir, dass er wirklich unter 100'000 kostet?!

)