Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
... eines der wenigen Autos bei der sich KT wohl einig ist

MEEP, sry.

Im vergleich zu anderen Astons finde ich den wenig gelungen.
Ich meine ich liebe die Merke und sie bauen die schönsten Autos der Welt aber bei dem springt der Funke nicht über.

Vielleicht ist aber auch nur das Bild Kacke.

der Vergleich passt jetzt aber nicht 100%.
der DB9 ist ja kein Roadster, dafür ist er für meine Begriffe zu gross einfach ein offener Sportwagen. (oder ist das die definition von Roadster?!)
na jedenfalls nennt Aston Martin den DB9 ohne Dach nicht Roadster; so heisst nur der Kleine ohne Dach.

Recht habt ihr trotzdem, und das sage ich als zukünftiger Aston Martin Fahrer ( ;) ).
Das liegt aber für mich nicht daran, dass der neue DB9 nicht gelungen ist. Die veränderungen zum alten sind sehr klein, aber mMn genau richtig. aber auch der neue DB9 sieht offen nicht richtig gut aus. auch der Kleine Aston Martin will mich offen nicht 100% überzeugen. generell mag ich Cabrios nicht sonderlich. AUSSER: sie sind von anfang an als Cabrio designt.
Der neue Jaguar F-Type ist das Paradebeispiel für so ein Fahrzeug. einfach traumhaft! besonders das Heck, welches an den E-Type bzw an den Eagle ( :kt: ) erinnert.

sollte es wider erwarten doch nicht für einen Aston Martin reichen in den nächsten 30 Jahren, hätte ich kein Problem, mir einen F-Type zu kaufen :grins:

Jaguar-F-Type-fotoshowImage-ca85ee8c-179286.jpg

definitiv das schönste Auto für weniger als 100'000SFr. (bitte sagt mir, dass er wirklich unter 100'000 kostet?! :) )

natürlich, mir fehlen nur noch 140'000 Sfr. (bei einem geschätzen Kaufpreis von 140'000 Sfr) :D
(wie du gekonnt mein Smile igonoriert hast. dein "so so" hätte selbstverständlich nur ohne dieses einen Sinn ergeben)

ihr findet echt den neuen F-Type nicht schön?!
Jaguar-F-Type-New-York-Auto-Show-2012-474x316-38b86fe216a93c08.jpg

naja, Geschmäcker sind halt verschieden.

... welche auf einem Bild aus dem richtigen Winkel mehr auffallen dürften als in der Realität. Wir vergleichen hier einen Linebacker mit einem Cornerback, einen Bodybuilder mit einem Marathon läufer, einen Bären mit einem ... Jaguar.
:)

Oder Godzilla mit einem Nasenfrosch. Not gegen Elend. Wobei Not bzw. Godzilla den Schönheitswettbewerb eindeutig für sich entscheiden würde, wenn er denn stattfinden würde.

Anbei mal meine "neue" Anschaffung. Nachdem ich einen S2000 vor knapp einem Jahr Probe gefahren bin und total begesitert war, ging es nur noch darum die günschte Farbkombi zu finden...schwarz mit braunem Leder...das war nicht easy.

k47u-1-c4ca.jpg

k47u-2-c81e.jpg

Zurück
Oben