Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Tom-Tek schrieb:
L E D ! ! !
schöööööön!

Da musste ich auch lachen. Und dann auch noch die Mega-hässlich-kirmes Variante mit Chrom :lol:

Ohne Witz.. alter und dann die allerbilligsten DRECKS Rückleuchten.. Phantomfront.. und so geil - die Türgummis und Stoßleisten natürlich nicht mit lackiert.. klar um das zu machen braucht man nämlich einen fähigen Lackierer - das wüsste man auch wenn man den Passat etwas kennen würde.
Auch dass der Passat vorne kein MCPherson Federbein hat, sondern eine Vierlenkervorderachse und dass die geliebte Schraube (ist kein Bolzen) so von sich aus NIE rausgeht.

Ich krieg zuviel...

Beatfanatika schrieb:
3132313064666331.jpg

Als ich nach Hause gehen wollte, stand das Teil da einfach :ugly:

Ob die Serienmäßigen 305 PS noch eingehalten werden ist fraglich. Hatte nämlich eine rießen Brembo Bremsanlage drauf mit gelochten Scheiben.

schönes auto :dhoch: hier fährt ein gt 500 mit fast der gleichen lackierung rum

Frequenzberater schrieb:
Tom-Tek schrieb:
L E D ! ! !
schöööööön!

Da musste ich auch lachen. Und dann auch noch die Mega-hässlich-kirmes Variante mit Chrom :lol:

:lachweg:

geil. Das Ding ist mal so derbe hässlich. Oh man. Das ist zu hart.

Diese Begrüßung ein Trauma. Ich habe im Kollegenkreis auch einen der denkt er sei eigentlich schwarz und dich dann jedes mal auf diese hip hop Art begrüßt. Hoffentlich sieht mich dabei keiner.

Der Passat sieht schon gut aus.

Gibt es sowas denn auch wirklich oder nur im fernsehen, du gibst das normale Auto ab und bekommst den nach 3 Tagen so wieder? Was soll das kosten?

Acidinjector schrieb:
Gibt es sowas denn auch wirklich oder nur im fernsehen, du gibst das normale Auto ab und bekommst den nach 3 Tagen so wieder? Was soll das kosten?

Gute Frage. Aber ich denke, wenn, dann eher so, dass sich der Kunde vorher selbst aussucht, wie er sein Auto möchte. Und nicht die peinliche Karre im Sack zu kaufen :D

Acidinjector schrieb:
Der Passat sieht schon gut aus.

Im TV hat ja alles mit Pimp my ride und Westcoast customs angefangen.
Westcoast customs gab es ja vorher schon und die haben eben genau solche Sachen gemacht.

Damit neben den langweiligen Japanern und biederen BMWs auch mal wieder eine Schönheit seinen verdienten Platz bekommt:

aston-martin-db9-16ull73.jpg

http://www.blick.ch/auto/neuheiten/so-elegant-kann-ein-wuchtiger-sportler-sein-id2078474.html

:kt:

Zurück
Oben