Vor allem wird er positiv überrascht sein, wenn er das erstemal neue Schlappen für die Felgen kaufen darf :-D :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Tom-Tek schrieb:L E D ! ! !
schöööööön!
Da musste ich auch lachen. Und dann auch noch die Mega-hässlich-kirmes Variante mit Chrom![]()
flexx schrieb:Wer fährt/fuhr schon Passat?
*duck und weg*
Beatfanatika schrieb:![]()
Als ich nach Hause gehen wollte, stand das Teil da einfach
Ob die Serienmäßigen 305 PS noch eingehalten werden ist fraglich. Hatte nämlich eine rießen Brembo Bremsanlage drauf mit gelochten Scheiben.
hier fährt ein gt 500 mit fast der gleichen lackierung rumFrequenzberater schrieb:Tom-Tek schrieb:L E D ! ! !
schöööööön!
Da musste ich auch lachen. Und dann auch noch die Mega-hässlich-kirmes Variante mit Chrom![]()

Mattze1988 schrieb:flexx schrieb:Wer fährt/fuhr schon Passat?
*duck und weg*
Das Auto,...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6VBY9hifjO8[/vid]
![]()

Acidinjector schrieb:Gibt es sowas denn auch wirklich oder nur im fernsehen, du gibst das normale Auto ab und bekommst den nach 3 Tagen so wieder? Was soll das kosten?
Acidinjector schrieb:Der Passat sieht schon gut aus.
Gibt es sowas denn auch wirklich oder nur im fernsehen, du gibst das normale Auto ab und bekommst den nach 3 Tagen so wieder? Was soll das kosten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen