Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
398322_10151278192147vmu4r.jpg

wichsen.gif

also der wagen sieht ja cool aus. aber welcher lost fan hat sich bitte die felgen ausgedacht? :schreck:

Station3Swan_logo.jpg

Samstrike 68 schrieb:
Brandheißer Erlkönig

So war das sicherlich nicht geplant: Bei einer flotten Erprobungstour über die Nordschleife des Nürburgrings ist ein Prototyp des 650 PS starken Mercedes SLS AMG Black Series in Flammen aufgegangen.

1B773B161FE53247CBEDE25CFB14BF.jpg

http://auto.de.msn.com/magazin/erlkoenige/brandheißer-erlkönig-1

der hatte wohl fensterheber von toyota :ugly:

auf der seite stehen tolle kommentare :

Nicht mal eine fahrbare Reisschüssel.
Ein explodierener, lebensgefährlicher saukübel!!!

Nicht mal geschenkt!!!

Mercedes scheißdreck hald

Hab mal eine Frage an die ganzen Experten ;-)

Und zwar hab ich auf meinem Doppelrohrauspuff solche Endrohrblenden montiert, damit beide Rohre gleichlang sind und nicht wie von Werk aus, das eine kürzer als das andere.
Ist ja auch egal.

Die Blenden sind weder verschraubt noch geschweißt sondern halten mit Wiederhaken, die über die ganze Länge des Rohres verteilt sind. Kann das Probleme beim TÜV geben? ABE usw war jedenfalls nicht dabei, ob jetzt ein CE Zeichen drauf ist, weiß ich auch nicht mehr. Ist ja jetzt schon fast 3 Jahre her.
Sie stehen jedenfalls nicht über die Stoßstange drüber und sitzen eigentlich auch bombenfest.

Trotzdem abmontieren und nach dem TÜV wieder drauf, quasi auf Nummer sicher gehen oder kann eigentlich garnichts passieren?

Beatfanatika schrieb:
Hab mal eine Frage an die ganzen Experten ;-)

Und zwar hab ich auf meinem Doppelrohrauspuff solche Endrohrblenden montiert, damit beide Rohre gleichlang sind und nicht wie von Werk aus, das eine kürzer als das andere.
Ist ja auch egal.

Die Blenden sind weder verschraubt noch geschweißt sondern halten mit Wiederhaken, die über die ganze Länge des Rohres verteilt sind. Kann das Probleme beim TÜV geben? ABE usw war jedenfalls nicht dabei, ob jetzt ein CE Zeichen drauf ist, weiß ich auch nicht mehr. Ist ja jetzt schon fast 3 Jahre her.
Sie stehen jedenfalls nicht über die Stoßstange drüber und sitzen eigentlich auch bombenfest.

Trotzdem abmontieren und nach dem TÜV wieder drauf, quasi auf Nummer sicher gehen oder kann eigentlich garnichts passieren?

ich war vor ein paar wochen wochen aufem tüv wegen tüv und asu und der hat nicht nach papieren für den auspuff gefragt ( bastuck komplettanlage mit fächerkrümmer)

Hm. Naja, bin ja nicht dabei ^.^ Kanns höchstens den Typen vom VW sagen oder ich mach die Teile morgen noch schnell ab. Dann gibts bestimmt keine Probleme. Kommt wohl immer drauf an, was für einen TÜV Prüfer man erwischt.

Ja. Wenn ich, wie früher immer, zu einer freien Werkstatt fahren würde, dann hätte ich mir keine Gedanken gemacht. Damals mein Audi ist trotz aller Mängel wie defekte Federbeine, Spiel in der Lenkung usw ohne die Angabe von Mängeln durchgekommen. Wie gesagt, freie Werkstatt und der Chefmechaniker wusste, dass der Audi eh verschrottet wird. Aber da ich jetzt auch noch den Bremsflüssigkeitswechsel beim VW machen lassen muss, sollen die auch gleich den TÜV mitmachen und ich dachte halt, dass da im VW Zentrum bestimmt nich so ein 08 15 Prüfer kommt :-D

Zurück
Oben