flexx schrieb:
also der wagen sieht ja cool aus. aber welcher lost fan hat sich bitte die felgen ausgedacht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:

... stimmt!
Samstrike 68 schrieb:Brandheißer Erlkönig
So war das sicherlich nicht geplant: Bei einer flotten Erprobungstour über die Nordschleife des Nürburgrings ist ein Prototyp des 650 PS starken Mercedes SLS AMG Black Series in Flammen aufgegangen.
![]()
http://auto.de.msn.com/magazin/erlkoenige/brandheißer-erlkönig-1

Samstrike 68 schrieb:Ich wünsche mir die Abschaffung sämtlicher Kommentarfunktionen im Internet. Das ist so grausam was da an Schwachsinn herausgelassen wird.
Beatfanatika schrieb:Hab mal eine Frage an die ganzen Experten ;-)
Und zwar hab ich auf meinem Doppelrohrauspuff solche Endrohrblenden montiert, damit beide Rohre gleichlang sind und nicht wie von Werk aus, das eine kürzer als das andere.
Ist ja auch egal.
Die Blenden sind weder verschraubt noch geschweißt sondern halten mit Wiederhaken, die über die ganze Länge des Rohres verteilt sind. Kann das Probleme beim TÜV geben? ABE usw war jedenfalls nicht dabei, ob jetzt ein CE Zeichen drauf ist, weiß ich auch nicht mehr. Ist ja jetzt schon fast 3 Jahre her.
Sie stehen jedenfalls nicht über die Stoßstange drüber und sitzen eigentlich auch bombenfest.
Trotzdem abmontieren und nach dem TÜV wieder drauf, quasi auf Nummer sicher gehen oder kann eigentlich garnichts passieren?
Loomit schrieb:Wenn du TÜV willst, geh niemals in eine Vertragswerkstatt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen