Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Basis Prius kostet 26.500€ und damit wahrscheinlich genauso viel wie ein Golf 1.4TSI ;)

Der kostet als Comfortline 1.4TSI mit 7-Gang DSG 23.500€. Die restlichen 3.000€ brauchst du um ihn gleich auszustatten ;)

Jedenfalls wirst du oft angesprochen werden ;-)

Die ganzen Japaner und Koreaner steigen unheimlich in der Beliebtheit. Fast täglich werden meine Eltern auf ihren Hyundai angesprochen und jedesmal mit positiven Feedback.

brabbijt schrieb:
Habe bei BMW ein "Drive like Bruno" Event gewonnen und darf am Montag in Oschersleben den Formel BMW FB02 fahren :headbang:

Noch jemand dabei?

Heute war es soweit.
Anreise gestern mit einem schicken BMW 530d von Sixt (obwohl ich 1er reserviert hatte).
Heute konnte ich dann schön einige Autos ausprobieren, sowohl auf dem Handlingparcours (328i, 118d) als auch bei einer Ausfahrt auf der Landstraße (125d, 320d).
Drei Runden Mitfahrt im Renntaxi (335i) waren auch sehr aufregend, der ist mit qualmenden Reifen um die Strecke gedriftet...

Highlight des Tages war aber der FB02, leider kamen wir nie richtig auf "Renngeschwindigkeit" (oder besser gesagt freie Fahrt), weil sich ein paar Leute rausgedreht haben und sinnigerweise vor dem Führungsfahrzeug (335i) eingeordnet haben, der dann nicht mehr in gewohnter Geschwindigkeit um die Strecke fahren konnte...

Super Veranstaltung von BMW und top organisiert. Und es war nicht als Verkaufs- oder Werbeveranstaltung aufgemacht sondern es ging wirklich den ganzen Tag ums Fahren :dhoch:

Ich bin der mit der Hochwasserhose (blöder Einheitsanzug ist nicht für 1,88m gemacht).

Für Zandvoort und Maisach kann man übrigens noch Teilnahmeplätze gewinnen! http://www.drivelikebruno.de/

Samstrike 68 schrieb:
Der Basis Prius ist aber auch nackt für 26.500 €. Oder nicht ?

Stimmt, wobei es zwischen einem japanischen und einem deutschen "nackt" schon Unterschiede gibt ;)
Abgesehen davon hinkt der Vergleich natürlich kräftig!

Mattze1988 schrieb:
.crazy schrieb:
Jup, hab bei einem Gewinnspiel einer Autozeitung mitgemacht und darf jetzt 4 Wochen Hybrid testen...

Hey, die Zeitschrift lese ich auch :D Dann wird man dich ja in einer der nächsten Ausgaben sicherlich sehen. Denn die schreiben ja auch immer über die Lesertests.

Denke schon, dass da was kommen wird, sonst hätte ja die Autozeitung nichts davon ;)
Heute habe ich von meiner Arbeitsstelle 4,7L verbraucht (20km Landstraße, mit einigen 70km/h Stellen, ansonsten 100; 10km Stadt auf einer Hauptstraße Stop and go; 15km 130km/h Autobahn - wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass mir dort die Autobahnbaustelle mit max. 80km/h schon entgegen spielt). Das Sparpotenzial ist echt krass, wenn man bedenkt, dass das ein 7 sitziger Van mit 1550kg ist. Da würde mich der Yaris/Prius zum Vergleich schon sehr reizen, da würde bestimmt noch mehr gehen :D

aston-martin-vanquishqyae9.jpg

http://www.blick.ch/auto/neuheiten/da-wird-selbst-007-neidisch-id2063204.html

:huldig:

Aranus schrieb:
toyota mal wieder :ugly:

http://www.autobild.de/artikel/toyota-yaris-auris-und-rav4-rueckruf-3667382.html?src=epro&gclid=CPaWjfjD97ICFUjwzAodSVcAvw

naja immerhin rufen sie zurück obwohl es noch bei keinen zugelassenen Auto passiert ist. Trotzdem sollten sie mal ihr Qualitätsmanagement überdenken

mein Auto ist natürlich auch in der Produktionsreihe gebaut worden:ugly:

Zurück
Oben