Ach 4Wochen? Das ist ja cool...! Bei mir der Steuerberater fährt den Prius... Verbrauch ist echt ganz gut wobei ich die AK bei dem Auto für einen Toyata heftig finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.crazy schrieb:Jup, hab bei einem Gewinnspiel einer Autozeitung mitgemacht und darf jetzt 4 Wochen Hybrid testen...
brabbijt schrieb:Habe bei BMW ein "Drive like Bruno" Event gewonnen und darf am Montag in Oschersleben den Formel BMW FB02 fahren
Noch jemand dabei?

Samstrike 68 schrieb:Der Basis Prius ist aber auch nackt für 26.500 €. Oder nicht ?
Mattze1988 schrieb:.crazy schrieb:Jup, hab bei einem Gewinnspiel einer Autozeitung mitgemacht und darf jetzt 4 Wochen Hybrid testen...
Hey, die Zeitschrift lese ich auchDann wird man dich ja in einer der nächsten Ausgaben sicherlich sehen. Denn die schreiben ja auch immer über die Lesertests.

Aranus schrieb:toyota mal wieder
http://www.autobild.de/artikel/toyota-yaris-auris-und-rav4-rueckruf-3667382.html?src=epro&gclid=CPaWjfjD97ICFUjwzAodSVcAvw

Good God schrieb:na da gibts schon noch ein paar mehr ... 4 Räder und ein Motor, ich wette Türen haben auch beide![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen