Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss unbedingt aufhören Entourage zu gucken.. ich halt es nicht mehr aus ständig dieses geile Auto zu sehen

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/aston-martin-v8-vantage-roadster-am-allgäu-memmingen/158904383.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1700&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio

Auf facebook entdeckt :D

548786_436643373039711_241788529_n.jpg

flexx schrieb:
Ok, das ist natürlich schon eine Menge.

Nääää. Soviel nun auch wieder nicht.
230-240 wären natürlich besser, da da schon alles gemacht ist :D
Aber prinzipiell wird man solche Autos auch los.

Mein Onkel hat seine Wagen immer mit 280- bis 350.000 km verkauft.
Ruck Zuck waren die Dinger weg. Vorteil war halt, dass sie immer erst um die 3-4 Jahre alt waren. Und der Neupreis immer bei um die 60-70.000€ lag :D:D:D

Erinnert mich irgendwie an ein Erlebniss, als ich als Fußgänger an der Ampel stand. Auf einmal kam von links ein rießen Getöse angebrummt. Zwei krasse Kids in ultrakrasse E36 Be em wäh, alta. Auspuffrohre dran, dass man schon ein Gitter davor machen musste, dass die Penner nicht reinkriechen und dann als die Ampel umgesprungen ist, haben sie die Drehzahl bis in den roten Bereich gedrückt. Zwei Autos weiter hinten stand ein M5, der ganz gemächlich über die grüne Ampel getuckert ist und dessen Sound um einiges beeindruckender war, als die andere Kiste.

Der hat´s einfach nicht nötig gehabt den Mackes zu machen :-D Wenn er gewollt hätte, ja, aber die pure Erscheinung allein hat schon gereicht.

Zurück
Oben