Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

39k in der Basis, mit etwas Sonderausstattung komm ich also auf ca. 50k. Mal schau, wann der bei uns ins Leasingpool kommt. Wollte eigentlich ab Januar nen S4 mit 1% leasen, aber da ist man schnell bei 60-70k und da ist mir die Leasingrate von 700€ dann doch etwas zu hoch.

Banky Edwards schrieb:
39k in der Basis, mit etwas Sonderausstattung komm ich also auf ca. 50k. Mal schau, wann der bei uns ins Leasingpool kommt. Wollte eigentlich ab Januar nen S4 mit 1% leasen, aber da ist man schnell bei 60-70k und da ist mir die Leasingrate von 700€ dann doch etwas zu hoch.

Bist bei Audi? Bekommt ihr diese Versteuerung des geldwerten Vorteils wieder, also Anfahrtsweg x 1% der UPE X 0,03 EUR oder so ählich?

Dow Jones schrieb:
Sagt was ihr wollt, aber ich mag den neuen Charger

lead-2012-dodge-charger-srt8.jpg

Obwohl ich sagen muss, dass mit der Challenger immer noch besser gefällt, wenn es um die neuen Modell geht. Bei den alten ist das ja fast andersrum.

Der ist mal wirklich gelungen. Will ich haben :traurig:

@Audi, sorry echt nichts gegen die schönen Autos aber finde nur ich es eine Frechheit, Modelle mit leichten Veränderungen @Faceliftstyle als komplett neue Modelle vorzustellen? Ist immer wie ein iPhone S Modell.

eiti schrieb:
Banky Edwards schrieb:

Bist bei Audi? Bekommt ihr diese Versteuerung des geldwerten Vorteils wieder, also Anfahrtsweg x 1% der UPE X 0,03 EUR oder so ählich?

Ja, bin bei Audi. Kann dir die Frage, aber leider nicht beantworten, da ich das Angebot bis jetzt noch nicht in Anspruch genommen hab. Ich hoffe aber, dass es ab 2013 bei mir soweit is, dann bin ich in ner anderen Gehaltsstufe und dann tun die Leasingraten auch nich mehr so weh.

Sooo. Nächsten Monat gehts wieder zu meinem lieblings VW. :D :D :D
Mal sehen ob sich was getan hat in Sachen Kompetenz und Kundenfreundlichkeit.

Primär geh ich eigentlich wegen dem Bremsflüssigkeitswechsel hin.
Bei der Gelegenheit lass ich dann auch noch gleich die Winterreifen draufpacken und TÜV steht auch schon (das erstemal) an. Außerdem sollen die auch mal nachdem Licht schauen. Hab irgendwie den Eindruck, es steht zu tief. Aber die Xenonleuchten justieren sich ja bei jedem Start selbst, wenn aber der Referenzpunkt nicht mehr stimmt, dann können sie ja lange rumrödeln.
Dann hoffe ich natürlich noch, dass es ein paar TPI´s gibt, die vor allem an den Kettenspanner und die Steuerkette gerichtet sind. Hoffentlich wird da was gemacht. Keinen Bock auf Motorschaden. -.-

Aber wie ich meinen Saftladen da kenne, gucken sie mich mit großen Augen an und sagen "Waaaaas!? Steuerkettenprobleme???"

Mal gespannt ^.^

Ich find die eigentlich extrem hässlich. Dadurch, dass die aber so gut motorisiert sind, machen die vermutlich schon Spaß. Da denken die anderen dann immer "Guck mal, son hässliches Auto kann so schnell fahren." :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Dadurch, dass die aber so gut motorisiert sind, machen die vermutlich schon Spaß.

Vermutlich aber auch nur vermutlich ;) Fahren die Flitzer immer noch mit Blattfedern rum, oder sind da mittlerweile McPherson verbaut? :ugly: Mal im Ernst, mehr als gerade aus schnell fahren können die Dinger doch nicht, oder täusche ich mich?

Zurück
Oben