Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mattze1988 schrieb:Irgendwann kommt bestimmt auch mal ein N55. Was machste dann?![]()
flexx schrieb:Den N55 gibts doch schon.![]()

Frequenzberater schrieb:Es ist halt schwierig einen Wagen in genau der Konstelation zu finden die ich suche (N54 Motor mit neuem idrive, Schaltwippen und DKG) Und wenn ich dann noch unbedingt einen mit M-Paket haben möchte, schränkt sich meine Suche sehr sehr stark ein. Jetzt hab ich einen gefunden der quasi alle Kriterien erfüllt bis auf das M-Paket.
Und ja, ich weiß sogar genau was das kosten wird. 825,- für die Teile und 600,- fürs lackieren. Einbau mach ich selber (Hab ich bei meinem E90 auch schon gemacht).
Dann sind wir also bei knapp 1400 Zusatzkosten. Das ist imo absolut im grünen Bereich für son Wagen. Vor allem kosten die, dies von Werk ab verbaut haben im Schnitt locker 3000-4000 mehr. Von daher lohnt sich das auch noch.
Frequenzberater schrieb:Ich mag den 1er nicht und das Ding liegt auch deutlich über meinem Budget.
edit: Ach, und jetzt auch noch fleissig am editieren![]()
sexySerkan schrieb:Was ist mit einem Überführungskennzeichen? Kenn mich da nicht wirklich aus aber um dein Auto beim Händler zu sichern wäre eine Anzahlung eine Alternative aber was ist wenn das Auto nicht deinen Vorstellungen entspricht?
Slurms Mc Kenzie schrieb:Lässt halt deine Karre da und wartest die 1-2 Tage bis der neue fertig ist.
Hab jetzt nicht verfolgt was du kaufen willst und ob bei ner Niederlassung oder sonem normalen Autohaus.
BMW hat bei mir bisher immer die Anreisekosten getragen. (Sowohl wenn privat, als auch beim Dienstfahrzeug)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen