Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hält die geballte Forumskompetenz von diesem Angebot hier? :

Le Klick

Hat eigentlich alles drin was ich möchte und ist sogar ein N54 Motor (besser als sein Nachfolger N55) und ist trotzdem mit neuem Idrive und DKG.

Einzig die fehlende Lederausstattung stört mich aber die würd ich für 1800 bei ebay bekommen. Einbauen krieg ich schon hin.

Mondknallschlumpf schrieb:
tim_buktu schrieb:
Hör doch mal auf unsere Volkswagen zu dissen, Willi... :D

Habe mir gestern einen Tiguan angeguckt, ich glaube das wird meine nächste Karre :dhoch:

Den finde ich ja richtig hässlich. Der geht eigentlich nur in der Sportausführung.

tiguan3.jpg

:sabber:

@Frequenz, überleg es dir wirklich sehr gut! 35.000€ sind nicht wenig. Erst für einen Gebrauchten nicht...! Ich verstehe dich ja, dass du endlich dein neues Auto haben möchtest aber es wird der Moment kommen wo du dich aufregen wirst. Entweder wartest du wirklich bis das neue Coupe kommt (Preis geht etwas runter) oder du wirst in den sauren Apfel beissen...! Keine Zweifel sehr cooles Auto aber ob es sich lohnt? Sei Vernünftig :)

Frequenzberater schrieb:
Was hält die geballte Forumskompetenz von diesem Angebot hier? :

Le Klick

Hat eigentlich alles drin was ich möchte und ist sogar ein N54 Motor (besser als sein Nachfolger N55) und ist trotzdem mit neuem Idrive und DKG.

Einzig die fehlende Lederausstattung stört mich aber die würd ich für 1800 bei ebay bekommen. Einbauen krieg ich schon hin.

sieht doch klasse aus. Die Innenausstattung finde ich jetzt auch nicht so schlimm das man sie tauschen müsste .

Scheint mir aber überall auch so ausgeübt zu werden.

Wenn ich mich mal so im Bekanntenkreis umschaue, muss ich sagen, kenne ich niemanden der einen Ford oder Opel fährt. Die paar, die es tun, kann ich an einer Hand abzählen und das sind alles keine "neuen" Autos. Also alle mindestens 5-6 Jahre alt.

Bei mir an der Arbeit, gibt es bei 37 Leuten 3 Stück die nen Ford Focus haben. Der letzte Opelfahrer mit nem Vectra, hat sich letzte Woche einen 3er BMW gekauft.

sexySerkan schrieb:
@Frequenz, überleg es dir wirklich sehr gut! 35.000€ sind nicht wenig. Erst für einen Gebrauchten nicht...! Ich verstehe dich ja, dass du endlich dein neues Auto haben möchtest aber es wird der Moment kommen wo du dich aufregen wirst. Entweder wartest du wirklich bis das neue Coupe kommt (Preis geht etwas runter) oder du wirst in den sauren Apfel beissen...! Keine Zweifel sehr cooles Auto aber ob es sich lohnt? Sei Vernünftig :)

Wäre mein Autokauf eine Vernunftentscheidung müsste ich mir einen gut erhaltenen 5 Jahre alten Passat mit 100 PS kaufen.
Es ist aber bewusst eine Bauchentscheidung. Da stell ich mir gar nicht erst die Frage ob es sich lohnt. Und den "sauren Apfel" in den ich da nach deiner Aussage beisse, sehe ich nicht.

Zurück
Oben