Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nbk90210 schrieb:
Peugot 207

Ford Fiesta

Seat Ibiza

Opel Astra oder Corsa

Bei Opel kriegst du aktuell sicherlich das meiste Auto für dein Geld, die bieten in ihrer Lage ja aktuell den Corsa schon neu unter 10.000 an. Dürfte zusammen mit dem Peugeot auch den hochwertigsten Innenraum haben. Ist aber immer noch ein Opel.

Ford hat afaik den sparsamsten Motor, aber es ist halt ein Ford und der Innenraum ist imo immer noch schrecklich.

Peugeot, naja, wenn es schon ein französisches Auto sein muss, würde ich aktuell immer eher Richtung Citroen tendieren.

Insgesamt würde ich zum Seat tendieren. Gehört zum VW Konzern, großes Werkstattnetz, zuverlässig und in jeder Hinsicht wohl solide.

nbk90210 schrieb:
ichn hoffe fragen sind hier in diesem thread auch erwünscht:

wollte mal nach eurer meinung fragen! :)

werde mir nun in den nächsten wochen ein auto kaufen. allerdings gebraucht.

es soll nicht groß sein und natürlich wäre es schön wenn reparaturen etc günstig wären.

mein budget liegt bei max. 10.000€ - würde aber lieber um die 7500€ ausgeben.

folgende wagen gefallen mir ( habe jeweils nach erstzulassung 2009 und weniger als 50.000km gesucht)

Peugot 207

Ford Fiesta

Seat Ibiza

Opel Astra oder Corsa

zu welchen der aufgezählten würdet ihr tendieren? und warum?
oder noch jemand einen ganz anderen vorschlag in der preisklasse und größe des wagens?

schon mal vielen dank! :)

Ich hätte nen Golf 5 zu verkaufen. Liegt sehr gut in deiner Preisvorstellung, hat aber ein paar Kilometer mehr drauf und ist auch logischerweise vor 2009 zugelassen worden. Aber Tip Top Zustand. Wenn du Interesse hast schick mir mal ne PM.

Nach viel Schweiß und noch mehr Blut ist das Werk endlich vollbracht, sie ist dran! Am meisten hat aber meine bessere Hälfte gelitten, vor allem ihre Nägel, als sie tatkräftig mitanpackte.:grins:
Vorher
IMG_7900.JPG

Nachher
Foto.JPG

:bier:

P.S.: Das Auto ist frisch gewaschen, aber ich wollte mal den Vintage-Look des iPads ausprobieren.

kuhbesamer schrieb:
Nach viel Schweiß und noch mehr Blut ist das Werk endlich vollbracht, sie ist dran! Am meisten hat aber meine bessere Hälfte gelitten, vor allem ihre Nägel, als sie tatkräftig mitanpackte.:grins:
Vorher
IMG_7900.JPG

Nachher
Foto.JPG
:bier:

P.S.: Das Auto ist frisch gewaschen, aber ich wollte mal den Vintage-Look des iPads ausprobieren.

Hast du Xenon nachgerüstet? Du hattest doch ursprünglich keins, oder? :?

Good God schrieb:
Der neue Golf VII - gefällt mir sehr gut - zwar nicht in dieser Farbe, aber ein schöner und würdiger Nachfolger :)

oh, bitte! was soll denn das bei den vw konzernen derzeit mit der heckpartie? von vorn sind die ja allesamt ganz ordentlich, aber von hinten sehen die aus wie ein einkaufswagen. nix für ungut, aber das heck geht garnicht.

kuhbesamer schrieb:
Ja, sehr! Sieht auch nicht nach Tüning aus, da Depo die originalen Xenon-Brenner umbaut (B-Teile).;)

Bei DEPO gehts weniger um die Brenner, sondern um die allgemeine Qualität der Scheinwerfer: Ausleuchtung, Dichtheit, etc. Als ich mir damals neue Scheinwerfer kaufen musste, weil mir die alten gestohlen wurden, wurde mir von allen Seiten von DEPO abgeraten, weil diese Produkte eben so extreme Fertigungsschwankungen haben, dass der Kauf mehr Glücksspiel als sonst was ist.

Aber wenn bei dir das alles passt dann ists ja okay - aussehen tun sie super! :dhoch:

Wenn, dann hätte ich gleich die originalen verbauen lassen. Auch wenn das natürlich mit viel mehr Kosten verbunden ist. Die DEPO wollen mir einfach nicht gefallen.
Aber die neue Front ist natürlich klasse und viel besser als als die alte! :dhoch:

om3ga schrieb:
kuhbesamer schrieb:
Ja, sehr! Sieht auch nicht nach Tüning aus, da Depo die originalen Xenon-Brenner umbaut (B-Teile).;)

Bei DEPO gehts weniger um die Brenner, sondern um die allgemeine Qualität der Scheinwerfer: Ausleuchtung, Dichtheit, etc. Als ich mir damals neue Scheinwerfer kaufen musste, weil mir die alten gestohlen wurden, wurde mir von allen Seiten von DEPO abgeraten, weil diese Produkte eben so extreme Fertigungsschwankungen haben, dass der Kauf mehr Glücksspiel als sonst was ist.

What!? Wie arm is das denn bitte :lol::nein:

flexx schrieb:
Aber die neue Front ist natürlich klasse und viel besser als als die alte! :dhoch:

Ich find die Facelift-Standardfront gerade gut :)

Da der alte Passat von meinen Eltern jetzt den Geist aufgegeben hat, suchen sie eine preiswerte Alternative. Bei VW gibts was brauchbares nicht unter 12 bis 15.000€. Daher waren wir heute mal beim Hyundai und haben uns den iX 20 angeschaut.

ix20.jpg

Mit 90 Ps, Klima, Multifunktionslenkrad, CD Radio und und und sind sie beim Aktionsmodell 5 Stars mit 14.000€ dabei habe 5 Jahre Garantie und 12 Jahre Garantie auf Rost. Größe ist ähnlich wie beim Golf Plus. Kofferaum ist recht groß mit doppelfach und die Rückbank lässt sich gerade abklappen, sodass man schon fast Kombigröße hat.

Außerdem, darf ich dann den neuen Genesis fahren, wenn sie den iX nehmen sollten :headbang:
Hyundai-Genesis-Coup%25C3%25A9-Facelift-2012-Detroit-04_0.jpg

3.8 Liter V6 mit 303 PS :ugly:
Neupreis dank Aktion 27.999

Zurück
Oben