G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Frequenzberater schrieb:Kann ihn hier auf der Arbeit leider nicht sehen![]()
@Knightfall
Leider nicht. Aber ich würde mich das überlegen. Macht imo schon Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Kann ihn hier auf der Arbeit leider nicht sehen![]()
Knightfall schrieb:@Flexx
Ironie des Schicksals.
Im gleichen Monat ist das Facelift des Coupè erschienen.
Wenn ich genau ueberlege gefallen mir die Rueckleuchten des "alten" Coupè aber schöner
als die des neuen.
Auf Xenon hätte ich allerdings auch nicht verzichten wollen, hab mich mal im Internet informiert und da kannste schon an die 4-500 Euro rechnen mit Einbau wahrscheinlich 700. (Original BMW) :-/
Oder kennst du was preiswerteres?

<--- der war für Dita flexx schrieb:S
U
B
A
R
U
Frequenzberater schrieb:<--- der war für Dita
Spontan würd ich da zum Astra tendieren. Kuck dir aber auch mal die Skoda Palette an.

Bis max. 10'000 Euro? Ach watt. Alles darüber ist schrott. In der Preisklasse sind doch die besten Modelle verfügbar!Frank schrieb:flexx schrieb:S
U
B
A
R
U
In seiner Preiskategorie bekommt man nur ältere Japaner, und die sind allesamt optisch nicht wirklich gut gealtert.
Frequenzberater schrieb:<--- der war für Dita
Spontan würd ich da zum Astra tendieren. Kuck dir aber auch mal die Skoda Palette an.

Mattze1988 schrieb:Wollt ich auch grad posten![]()

nbk90210 schrieb:Frequenzberater schrieb:<--- der war für Dita
skoda sagt mir optisch nicht so zu...die preise sind natürlich schon gut!

Gerri schrieb:Der neue Fiesta? Der sieht fürn Kleinwagen super aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen