Ich find diesen groesen ausschalt-knopf unten links.geil... :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Ich habs euch ja gesagt.. und ich echt sieht es noch 10mal billiger aus (von nahem), leider![]()

Trossinger schrieb:Ich habe neulich einen Golf 5 mit 116 ps Benzin Motor aus unserem Fuhrpark Gefahren. Irgendwie hatte ich von einem kompaktwagen mit dieser Motorisierung etwas mehr Durchzug erwartet. Ich hab dann mal gegoogelt und gesehen, dass der Golf so viel wiegt wie ein BMW 3er.. Kann das sein oder habe ich mir verguggt? Zieht der Golf 6 besser mit vergleichbarer Motorisierung?
Nachdem ich ihm 2 mal davongefahren bin, hat er aufgegeben...
Wann immer sie es mir erlaubt, fahr ich das Auto. Sehr geiler Sound, mit dem ich im Golf leider nicht dienen kann 
Dita666 schrieb:eMKay schrieb:Ich habs euch ja gesagt.. und ich echt sieht es noch 10mal billiger aus (von nahem), leider![]()
ich hatte heute nen Octavia TSI gehabt in der wohl billigsten Ausführung von Sixt
Keine Automatik und kein Diesel... umständlicher kann Autofahren nicht sein....

Trossinger schrieb:Dita666 schrieb:eMKay schrieb:Ich habs euch ja gesagt.. und ich echt sieht es noch 10mal billiger aus (von nahem), leider![]()
ich hatte heute nen Octavia TSI gehabt in der wohl billigsten Ausführung von Sixt
Keine Automatik und kein Diesel... umständlicher kann Autofahren nicht sein....
Automatik![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Aber nur als Doppelkupplungsgetriebe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen