Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Problem?
smilie_ugly_211.gif

Auf den ersten Blick gebe ich Dir vollkommen recht, aber ich habe ihn mir mal in einem Autohaus angschaut und von nahem wirkt viel an dem Auto einfach nur billig. Vorallem die Mittelkonsole sieht total merkwürdig aus weil sie aus irgendeinem billigen lackierten hartplastik mit glitzerflocken drin ist und die Radkappen .. omg.

Ich finde der sieht schrecklich aus. Total unförmig. Die Front viel zu groß, passt irgendwie nicht zum Rest des Autos. :I

Ich habe neulich einen Golf 5 mit 116 ps Benzin Motor aus unserem Fuhrpark Gefahren. Irgendwie hatte ich von einem kompaktwagen mit dieser Motorisierung etwas mehr Durchzug erwartet. Ich hab dann mal gegoogelt und gesehen, dass der Golf so viel wiegt wie ein BMW 3er.. Kann das sein oder habe ich mir verguggt? Zieht der Golf 6 besser mit vergleichbarer Motorisierung?

Beim Golf 6 sind (fast) alle Benziner mit Turbo. Der mit 122 PS sollte schon ganz ordentlich gehen und zieht auf jeden Fall besser. Der mit 115 PS is ja noch der relativ alte FSI, da sollte man nicht zu viel erwarten.

eMKay schrieb:
Auf den ersten Blick gebe ich Dir vollkommen recht, aber ich habe ihn mir mal in einem Autohaus angschaut und von nahem wirkt viel an dem Auto einfach nur billig. Vorallem die Mittelkonsole sieht total merkwürdig aus weil sie aus irgendeinem billigen lackierten hartplastik mit glitzerflocken drin ist und die Radkappen .. omg.

Opel_Ampera_03.jpg

Aaalter :schreck:

Hochglanzplastik und Sensortasten, sieht aus wie von Medion entworfen.

Zurück
Oben