G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Schon übel wie hoch die Rabatte bei Opel aktuell sind. Ein neuer deutscher Corsa ab 8000 oder der aktuelle Opel Astra ab 11.000 Euro sind schon Kampfpreise.![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Das ist die pure Verzweiflung. Wobei man aktuell überall ziemlich gute Rabatte herausholen kann, weil vielen die Märkte wegbrechen.
eMKay schrieb:Auf den ersten Blick gebe ich Dir vollkommen recht, aber ich habe ihn mir mal in einem Autohaus angschaut und von nahem wirkt viel an dem Auto einfach nur billig. Vorallem die Mittelkonsole sieht total merkwürdig aus weil sie aus irgendeinem billigen lackierten hartplastik mit glitzerflocken drin ist und die Radkappen .. omg.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen