Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Die Idee mit den vorderen Kotflügeln ist ja Geil
Mondknallschlumpf schrieb:Samstrike 68 schrieb:Die Idee mit den vorderen Kotflügeln ist ja Geil
Gerade das ist imo ziemlich misslungen und macht das ganze Konzept kaputt.
Zimtzicke schrieb:Berichte mal. Da interessiert mich das Feedback von dir sehr.![]()
Barry the Scary schrieb:musst du dafür eigentlich zahlen?
(bei der Dialogannahme habe ich abgelehnt, dass Scheibenklar aufgefüllt werden soll)
Dass auf der Fahrerseite kein Doppelfensterheber ist, finde ich lächerlich (auch wenn man leicht an den auf der Beifahrertür rankommt) und eine Automatik hat der auch nicht. Bei den Materialien selbst ist alles Plaste Elaste und es ist viel nacktes Blech zu sehen. VW kocht hier also auch nur mit Wasser. Aber alles ist sauber zusammengebaut, nix knistert, klappert oder knarzt, top! Und die Türen fallen für so ein kleines Auto sogar ganz ordentlich ins Schloss. Etwas störend, dass keine separate Uhr vorhanden ist, man muss sich im Bordcomputer durchklicken. Unpraktisch. Schade, dass das Multimedia-Navi-Teil nicht dabei war, das hätte ich gerne mal ausprobiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen