Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Cool :dhoch:
Haben die den Parcours komplett auf Amarok umgestellt oder fahren da auch Touareg?

Man kann es sich aussuchen, welchen man fährt. Aber Touareg hat mich nicht so gereizt :D
Außerdem kann man noch mit dem Tiguan fahren, jedoch ist das dann ein anderer Kurs. Sind die Gräben wahrscheinlich nicht so tief.

Ist ja alles darauf ausgelegt,möglichst nah am maximum zu sein. Natürlich ist es auch ausgelegt, dass nix passieren kann aber den Anweisungen vom Coach ist schon folge zu leisten :D

Ein geiles Erlebniss war's l:ugly:

Sowas hatten wir mal damals mit dem X5 gemacht. War auf einem ehemaligen russischen Militär-Flughafen bei Berlin. Die 4km lange Start- und Landebahn war für "Sau raus lassen" und von da ging's auf einen Parcour im Wald.

Ein seeeeeehr merkwürdiges Gefühl, wenn man beim Berg hochfahren nur noch Himmel sieht. Und noch merkwürdiger, wenn man diesen Berg wieder runter soll und sich nur denkt, dass das nie im Leben gut gehen kann. :ugly:

Samstrike 68 schrieb:
:sabber: :dhoch:

Alfa-Romeo-Giulia-Sprint-GT-729x486-e6df8c4b0f907657.jpg

:shock: :sabber: Verdammt sieht der geil aus!

Mattze1988 schrieb:
inklusive 12 Volt Lavazza-Espressomaschine in der Mittelkonsole :gerri:

Na endlich hat da mal einer meine idee aufgegriffen, finde ich absolut super!

Wie oft hatte ich mir schon gewünscht, wenn ich früh morgens mit dem Auto wo hin musste, frisch gebrühten Kaffee herbei zaubern zu können :deal:

Zurück
Oben