Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da gibts nur ein Fortbewegungsmittel was den (s)toppen kann :D

ed-209.jpg

om3ga schrieb:
Das ist doch gestellt!!

Sicher. Obwohl ich dem Teil schon zutraue durch eine Wand fahren zu können. :gerri:

Mal was anderes. Ich habe heute mein Auto aus der Werkstatt abgeholt und es war ja klar, dass die Stoßdämpfer und Federn hinten gemacht werden müssen. Das ist auch nicht weiter wild. Ich habe dann noch mal mit dem Mechaniker unter das Auto geguckt (neben den Federn und Dämpfern) und von der Karosse ist das Teil wirklich echt gut in Schuss. Das einzige, was man präventiv noch mal machen könnte ist den Unterboden behandeln, damit er auch weiterhin so gut erhalten bleibt und nicht irgendetwas an den Achsen anfängt richtig durchzurosten. Aber bisher ist da wohl alles im grünen Bereich. So zumindest der Mechaniker. (Ich habe davon ja kleinen Plan) TÜV sollte auch drin sein, ohne größere Probleme.

Und das Auto ist halt schon 13 Jahre alt.

Bei der harten Konkurrenz :gerri:

Freu dich nicht zu früh. Der Impreza fährt sich zehnmal geiler. Fahr lieber den mal. :D

Warum musst du überhaupt so lange warten? Gibt es die bei euch noch nicht zu fahren?

Wie gesagt, der liegt bei uns gute 15.000€ über dem GT86/BRZ :nein:

Händlervorstellung ist in Deutschland erst mitte September :heul:

Aber die Speed Week bei der Konkurenz zu gewinnen ist schon eine Ansage :huldig:
Das Teil muss einfach derbe Spaß machen...

:grins:

Wobei ich bei der Kiste wohl zunächst bei der Bremsanlage und leichten Felgen anfangen würde. Danach mal schauen, was man am Innenraum ausbauen kann (Rückbank etc. ist eh nicht nutzbar) und ne schöne Titanabgasanlage :headbang: Dann erst mal abwarten wie sich der Markt entwickelt, aber die Tuner sind ja schon ganz geil auf die Kiste und die ersten Kompressorkits werden ja schon angeboten :ugly:

... aber erst mal Probe fahren :lol: Vielleicht bin ich ja total enttäuscht und mache doch am Corsa weiter :D

Hat jemand ne Idee wo ich neben Autoscout, Mobile, Ebay Kleinanzeigen und Zeitung noch mein Auto los werden könnte?

Irgendwie scheinen mir die Ferien nicht besonders geeignet zum verkaufen zu sein. Am Preis kann es eigentlich nicht liegen...

Händler und so fallen weg, da kommt mir deutlich zu wenig bei rum.

Privatkunden Zulassungen Jan-Jun 2012:

VW 141.455
Mercedes-Benz 65.238
Audi 42.849
Skoda 41.370
BMW 38.769
Opel 37.477
Ford 31.797
Toyota 28.290
Renault 26.477
Hyundai 25.896

Ich finde den eigentlich auch ganz nett!

EDIT: Gerade alle 3 Teile durchgeklickt und jedes einzelne Exemplar dort sieht besser, mutiger und moderner aus als 90% der heute verfügbaren Serienfahrzeuge.

Hab heute in der Autostadt erstmal den Amarok gefahren :ugly:

557211_207788479348366_251457116_n.jpg

Sehr geil, auch wenn man ihn im wahren Leben so wohl nie fahren wird, es sei denn man ist Waldarbeiter oder sonstigtes :D

Los gings durch einen holbrigen Wassergraben, glaube um die 50cm tief wenn ich mich recht erinnere. Dann ging es weiter zu solchen Elementen...
292352_207788239348390_1127367877_n.jpg

... hier zu sehen. Anschließend ging es eine Treppe nach oben und auf der anderen Seite wieder runter.. Dann auf die Schrägbahn mit 27° Schräge. Das war für mich das mulmigste. Dann durch so nen kleinen Steinrbuch, nen Hügel mit 60° Schräge nach oben, über eine Wippe, Hängebrücke und Baumstämme :D

Fand´s einfach nur geil. Vor allem wie sich dieses tonnenschwere Auto daüberall drüber gejuckelt hat..

Sehr zu empfehlen...

22_Gelaende1.jpg

:dhoch:

Zurück
Oben