Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, der 4er wird das Coupé und Cabrio der 3er-Reihe, dazu soll ein kleines Gran Coupe nach Vorbild des 6er kommen und auch 4er heißen. Und dann heißt das neue M3 Coupé logischerweise leider M4. :D

Mit dem Z4 hat das glaube ich wenig zu tun, der bleibt so.

Mondknallschlumpf schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Die Sitze sind Geil und das Cockpit ist nicht so schlecht aber von außen mag ich den nicht.

Jetzt könnt ihr mich steinigen, ich fand den alten Geil aber nicht den neuen.
Der sieht wertig und erhaben aus, absolut kein Einheitsdesign aber neue wirkt billig.

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/135/8443/20274506/img-0959-rahmen-56093.jpg

renault_megane_sport_f1_team_r26_2007_14.jpg

Du hast echt einen verdammt seltsamen Autogeschmack, Samstrike :D.

Macht nix, ich find meinen Geschmack gut und meine Freundin auch, was interessiert mich der Rest ! :D

Und ja, ich mag Clio V6, Megane Sport, Z3 Coupe, A110, A310, A610, Fiat Abbarth 131, Simca Matra Mureno, R5 Turbo 1&2 usw. Es sind einfach zu viele. :) Sieht bei Motorrädern ähnlich aus.

Und natürlich hat das was mit dem Alter zu tun. Jeder der einen Bezug zu Autos hat, wird die aus seinen Kindertagen und aus seiner Jugend mögen denke ich.

Dafür tue ich mich oft mit neuen Modellen schwer, aktuell Z.B der neue SLK, sieht schrecklich aus in meinen Augen. Viel zu große Front und Heckleuchten, dafür gefällt mir jetzt der Vorgänger umso besser.

Frequenzberater schrieb:
So wie ich es verstanden habe, wird das in Zukunft die offizielle Bezeichnung fürs 3er Coupe. Aber Zimti kann da sicher mehr zu sagen.

Nö, kann ich nicht. :D

Offiziell ist derzeit keine Rede von einem "4er". Beim 3er Coupé und Cabrio sprechen wir weiterhin intern vom... 3er.

Was natürlich nicht heisst, dass es nicht vielleicht so kommen wird. Ich persönlich fänd's aber beknackt, alleine, weil der Name einfach Tradition hat und man sich somit eine Zahl in der Nomenklavur nimmt, wenn mal etwas wirklich Neues kommen sollte.

Die Idee dahinter finde ich aber gut. Die edleren, optisch eigenständigen Besserverdiener-Varianten von 1er, 3er und 5er heißen dann 2er, 4er und 6er. Audi hat das A4 Cabrio auch "gecancelt" und mit dem A5 eine neue Ära eingeleutet.

Aber: wo bleibt der nächste 8er? :D Braucht BMW nicht ein Flaggschiff, welches gegen Mercedes CL/S-Klasse Coupé und den baldigen Audi A9 antreten kann? :grins:

Zurück
Oben