Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gummi verschwindet unter jedem Kotflügel bei jedem Auto. Du Pappnase! :grins:

Nein. Bleibt natürlich alles Geschmacksache, aber wir haben ja alle das Recht gepachtet. :D

Übrigens zu kaufen: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280878996633#v4-43

135i_performance_bremse_01-300x199.jpg

Samstrike 68 schrieb:
Die Sitze sind Geil und das Cockpit ist nicht so schlecht aber von außen mag ich den nicht.

Jetzt könnt ihr mich steinigen, ich fand den alten Geil aber nicht den neuen.
Der sieht wertig und erhaben aus, absolut kein Einheitsdesign aber neue wirkt billig.

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/135/8443/20274506/img-0959-rahmen-56093.jpg

renault_megane_sport_f1_team_r26_2007_14.jpg

Du hast echt einen verdammt seltsamen Autogeschmack, Samstrike :D.

Nürburgring hat kein Geld mehr – Insolvenz
http://www.blick.ch/sport/nuerburgring-hat-kein-geld-mehr-id1967242.html

kann mir jemand verraten, wie ich beim aktuellen idrive die geschwindigkeitsabhängige lautstärkenregelung ABschalte? ich finde nur die funktion, sie runterzuregeln, aber nicht die zum ABschalten...

BitByter schrieb:
kann mir jemand verraten, wie ich beim aktuellen idrive die geschwindigkeitsabhängige lautstärkenregelung ABschalte? ich finde nur die funktion, sie runterzuregeln, aber nicht die zum ABschalten...

Ich find die mega praktisch.

Darf ich fragen warum dich das stört?

Der_Geächtete schrieb:
BitByter schrieb:

vorneweg: ich hab das nie genutzt, egal in welchem auto.

beim fahren höre ich verhältnismäßig laut musik, die ist auch immer noch lauter als das fahrgeräusch, selbst wenn ich auf der bahn gas gebe. die lautsprecher des 1er sind aber für metal und hardcore schlicht und ergreifend nicht zu gebrauchen (ich hab schon die besseren. beim nächsten mal bleibt nur harman kardon) und fangen tierisch an zu scheppern, selbst bei relativ gut abgemischten alben (in dem falle mp3 vom ipod. bei cds ist es nicht ganz so schlimm, aber fast). ich kann also die lautstärke nur bis zu einem gewissen lvl aufdrehen. alles was darüber hinausgeht scheppert.... und wie du dir vorstellen kannst, nervt das wie die sau^^

Harman Kardon sind doch die besseren? Oder kann man da drei verschiedene nehmen?
Hab zumindest die Harman Kardon drinnen, hatte aber auch nur die oder die schlechteren zur Wahl. :?

BitByter schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
BitByter schrieb:

vorneweg: ich hab das nie genutzt, egal in welchem auto.

beim fahren höre ich verhältnismäßig laut musik, die ist auch immer noch lauter als das fahrgeräusch, selbst wenn ich auf der bahn gas gebe. die lautsprecher des 1er sind aber für metal und hardcore schlicht und ergreifend nicht zu gebrauchen (ich hab schon die besseren. beim nächsten mal bleibt nur harman kardon) und fangen tierisch an zu scheppern, selbst bei relativ gut abgemischten alben (in dem falle mp3 vom ipod. bei cds ist es nicht ganz so schlimm, aber fast). ich kann also die lautstärke nur bis zu einem gewissen lvl aufdrehen. alles was darüber hinausgeht scheppert.... und wie du dir vorstellen kannst, nervt das wie die sau^^

ahhhh, ok

Dich stört genau der Umgekehrte Weg.

Die Automatik regelt dir zu laut.

Ich mag die Automatik weil Sie mir auf Kreuzungen oder ähnlichem eben automatisch die Lautstärke runter gibt was ich sehr angenehm empfinde.

Deshalb hab ich nachgefragt.

flexx schrieb:
Jo die waren dann beim grossen Navi sowieso gleich dabei. :D

ich hab das mittlere navi, weil ich das große für sinnfrei halte, wenn ich eh meinen ipod anschließe. es gibt bei bmw die standard-lautsprecher (die sind scheiße), die, die ich habe (die sind "nicht gut") und die harman kardon (ka, wie die für metal sind)....

allerdings beantwortet das noch nicht meine frage^^

@geächteter: mich stört nicht, dass das laut wird, mich stört, dass es scheppert, wenn es laut wird (da ich an der grenze zum scheppern musik höre). ergo: abschalten^^

Zurück
Oben