Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Innenraum wirkt auf den Bildern sehr billig ... vielleicht ist die Haptik in Wirklichkeits anders, aber auf den Bildern :nein: Und das sagt en Opel Fahrer :grins:

Renault-M-gane-RS-Trophy-Cockpit-19-fotoshowImageNew-204a1d69-546100.jpg

Wobei das Cockpit auch nicht rockt und ich werde ihn trotzdem Probe fahren um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen :D

Die Sitze sind Geil und das Cockpit ist nicht so schlecht aber von außen mag ich den nicht.

Jetzt könnt ihr mich steinigen, ich fand den alten Geil aber nicht den neuen.
Der sieht wertig und erhaben aus, absolut kein Einheitsdesign aber neue wirkt billig.

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/135/8443/20274506/img-0959-rahmen-56093.jpg

renault_megane_sport_f1_team_r26_2007_14.jpg

Willinator1 schrieb:
Der Innenraum wirkt auf den Bildern sehr billig ... vielleicht ist die Haptik in Wirklichkeits anders, aber auf den Bildern :nein: Und das sagt en Opel Fahrer :grins:

Wobei das Cockpit auch nicht rockt und ich werde ihn trotzdem Probe fahren um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen :D

Geht doch voll in Ordnung? :?
Imo weitaus ansehnlicher als z.B. beim Corsa.

Ok, dann darf ich den Clio mit Mittelmotor jetzt auch raus hauen :sabber:

renault-clio-v6-.jpg

Wenn man einen im unverbastelten und guten Originalzustand bekommt mittlerweile sogar fast ne Wertanlage ... aber dafür ist er wohl zu schade ... das Teil muss auf die Strecke :grins:

flexx schrieb:
Willinator1 schrieb:

Geht doch voll in Ordnung? :?
Imo weitaus ansehnlicher als z.B. beim Corsa.

Findest du echt? Ok, vielleicht etwas die Rosa-Rote Brille bei mir, aber auf den Bildern wirkt der Corsa hochwertiger als der Megane ...

Opel-corsa-opc-nuerburgring-edition-innenraum.jpg

Willinator1 schrieb:
Findest du echt? Ok, vielleicht etwas die Rosa-Rote Brille bei mir, aber auf den Bildern wirkt der Corsa hochwertiger als der Megane ...

Opel-corsa-opc-nuerburgring-edition-innenraum.jpg

Ja, der kann da locker mithalten. Mir sagt der Renault da eher zu. Und nimm doch auch die korrekten Bilder als Vergleich. :P

Renault-Megane-R-S-2012--fotoshowImage-f9a751b5-81416.jpg

Renault-Megane-R-S-2012--fotoshowImage-78c11ca3-81415.jpg

Der Clio V6 ist Obergeil und die Innenausstattung sieht noch viel beschissener aus aber ihm würde ich diese verzeihen. :)

Megane Innenaustattung finde ich auch besser als die vom Opel.

Samstrike 68 schrieb:
Der Clio V6 ist Obergeil und die Innenausstattung sieht noch viel beschissener aus aber ihm würde ich diese verzeihen. :)

Full agree :grins:

Wenn das Auto Spaß macht für mich auch Nebensache :D Sollte ich beim BRZ / GT86 doch schwach werden muss ich ja auch in einem solch noblen Innenraum Platz nehmen :grins:

image-332115-galleryV9-ffjk.jpg

:ugly:

Komme wohl nicht vor September an ne Pobefahrt :nein: Dann hätte ich den Winter über Zeit den Corsa zu verkaufen und ins Frühjahr dann mit dem neuen zu starten :grins: Ab Oktober habe ich ja meinen A3 wieder angemeldet. Aber erst mal die Probefahrt abwarten :kaffee:

Da gibts nix zu lachen. Ist so. :grins:

Ach ja, damit hier mal wieder ein geiler Wagen drinne ist:
http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=541157

Geiler Nickname hat der Kerl. Hat definitiv Geschmack. :grins:

Zurück
Oben