Frequenzberater schrieb:Und wer war der mit der runtergedrifteten Autobahnausfahrt?
Auch Chocolate! Und war es nicht "raufgedriftet"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Und wer war der mit der runtergedrifteten Autobahnausfahrt?

ES Baxter schrieb:BitByter schrieb:das einzige was mich in den wahnsinn treibt ist das navi und generell die bedienung des boardcomputers. viel umständlicher hätte man die ganze sache nicht machen können.
Ich gehe davon aus, dass du alte I-Drive hast? Das aktuelle ist nämlich absolut intuitiv und verständlich.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Im Gegenteil. TMC funktioniert einwandfrei. Hatte bisher nicht ein Problem damit. Wenn man natürlich auf einer Strecke fährt, wo keine Abzweigung rechtzeitig erscheint bzw. bereits vom Stau erfasst ist, kann das TMC wenig bis nichts dafür. Das ist mir bisher einmal passiert. Da ist aber auch exakt diese Information (keine Umleitung möglich…) erschienen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Navi. Bin überall angekommen, wie ich hin musste. Sogar in irgendeinem kleinen Kaff in Langenbruck, wo ich nicht einmal wusste, das es da noch Menschen gibt.BitByter schrieb:nope. wie gesagt: neue ausführung des 1.20d (5-türer). das navi ist ne katastrophe (um längen schlechter als das von audi). die wegführung ist okay bis gut, solange er keine stau-umfahrung macht. das tmc springt bei mir regelmäßig erst dann an, wenn ich schon im stau stehe. wenn er es dann doch mal gebacken bekommt, führt er mich über völlig usinnige wege in den nächsten stau (den er dann erst bemerkt, wenn du schon 5 min drinstehst). ich wohn im ruhrgebiet, da macht dich sowas irre. dafür ist die angabe der ankunftszeit recht gut, aber mittlerweile höre ich eh nur noch sehr selten auf das navi. und wenn das navi mal reinzoomen würde, wenn man abbiegen soll, wäre das auch nicht schlecht...

Das ist doch nicht wahr! Das dauert keine zwei Klicks, sofern du auch wirklich das neue iDrive hast. Da hast du die entsprechenden Tasten direkt unter dem Bedienungselement und bist in einer Sekunde in den Einstellungen für den Klang, Navi, Klimaanlage usw. Das System ist absolut verständlich und intuitiv aufgebaut. Jeder Mitfahrer konnte bisher auf Anhieb den Bordcomputer ohne Probleme bedienen. Sogar meine bessere Hälfte.BitByter schrieb:die bedienung des idrive-gedöns ist einfach völlig beschmiert. wenn ich bspw. den klang (sprich bass oder höhen) des radios einstellen will, muss ich mich stundenlang druchklicken. um dann 23x auf die back-taste zu drücken oder auf media um mich dann wieder zur playlist durchzuklicken. auch das ist bei audi deutlich besser geregelt. .

Auch hier… Das ist kompletter Humbug. Das Gerät ist sogar äussert schnell, wenn ich es mit meinem damaligen externen Gerät von Pioneer vergleiche. Die Titel wechseln unter einer Sekunde und es ist prinzipiell überhaupt keine Verzögerung zu hören bzw. zu sehen. Die Anzeige auf dem Bildschirm hat überhaupt keine Verzögerung. Warum auch? Man sieht doch auch alle Titel auf einen Blick die untereinander aufgelistet sind. Das läuft alles absolut flüssig und schnell.BitByter schrieb:noch dazu ist das teil unfassbar langsam. ich habe einen ipod g5 (glaube ich) angeschlossen und wenn das lied wechselt dauert das locker 5-10 sekunden, bis das auch auf dem bildschirm angezeigt wird... wenn du mal den interpreten wechselst ist das auch nicht grade lichtgeschwindigkeit.

Wo soll der Bildschirm denn sonst sein? Über dem Armaturenbrett?BitByter schrieb:und so raubt mir das ding dann den letzten nerv.... ich mein, das ist echt ein schönes auto, aber wer a) den monitor SO mitten auf dem armaturenbrett verbaut hat gehört geschlagen (wenn der wenigstens einklappbar wäre, dann würde ich ja nix sagen) und wer sich b) DAS bedienkonzept ausgedacht hat... naja... reden wir nicht drüber...

Dita666 schrieb:Ab Montag brauchst du kein TMC mehr... Da wird die 40 ja 3 Monate gespeert...![]()
eMKay schrieb:RNS510
tim_buktu schrieb:Samstrike 68 schrieb:Tim Buktu
Ich bin letztens mitm 6er BMW nach Düsseldorf zur Messe gefahren. War so ein typischer Leihwagen, hatte weder Holz noch Leder drin. Vom look-and-feel war der kein deut hochwertiger als mein Golf... war richtig schockiert![]()
Sam
Bist Du Dir sivher das es kein 1er war ?
Ein Typischer Leihwagen ist ein 6er schon mal nicht und ich glaube die gibt es ohne Leder auch gar nicht. Poste mal ein Bild.
PS: ich hasse quoten

om3ga schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Loomit ist doch unser F1 Fahrer inkognito.
Das ist Chocolate!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen