Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

indierocker schrieb:
Nun, ich empfinde das Auftreten eines Aston Martin in Sachen Optik und Sound um ein vielfaches dezenter […]

Also seit dem DBS sind die auch ziemlich martialisch unterwegs. Mir gefällt's, aber das noble Understatement ist seit dem DB9 etwas in den Hintergrund gerückt.

Loomit schrieb:
Mir kam eben nen Benz entgegen, den muss ich erstmal googeln. Ich schätze mal es waren die Vierziger und Hitler wurde damit chauffiert. Ein Riesenschiff ohne Dach. Mindestens ne Million wert. Muss ich mal nachforschen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W_24/W_29/W_129

Wolverine schrieb:
das kenn' ich doch. diese dämlichen arztbitches die unbedingt mit ihrem cayenne, q7 und tuareg zum einkaufen fahren müssen und dann entweder den ganzen parkplatz mit ihrem scheiß dickschwein zuparken ...

parking-fail-douchebw.jpg

animalica schrieb:

Bei solchen Fotos weiß man aber nie, wie die beiden benachbarten Autos zu dem Zeitpunkt standen als er eingeparkt hat.

Das kenn ich nämlich auch: Nur noch ein Parkplatz frei, beide neben mir stehen wie Vollidioten, ich prems mich dazwischen, wenn ich wiederkomme, sind beide weggefahren und jeder denkt ich bin der Parktrottel, der zwei Plätze beansprucht.
Dann heißt es wieder "Typisch, Mercedes-Fahrer..." :ugly:

om3ga schrieb:
M5-Fahrer ... kleiner Penis.

hoover schrieb:

Jetzt hast du doch tatsächlich verraten, was du fährst. Komm schon, Fotos!

Uploaded with ImageShack.us

Ist zwar nicht meiner auf dem Foto, aber ich fahr so einen.
Tolles Auto. Komfortabel, übersichtlich, wendig, ausreichend motorisiert, man kann vieles selbst dran machen (in der Regel kein Laptop nötig, Lampen lassen sich z.B. in 30 Sekunden wechseln). Ich fahr den echt gerne. :)

hoover schrieb:
om3ga schrieb:
M5-Fahrer ... kleiner Penis.

hoover schrieb:

Jetzt hast du doch tatsächlich verraten, was du fährst. Komm schon, Fotos!

Uploaded with ImageShack.us

Ist zwar nicht meiner auf dem Foto, aber ich fahr so einen.
Tolles Auto. Komfortabel, übersichtlich, wendig, ausreichend motorisiert, man kann vieles selbst dran machen (in der Regel kein Laptop nötig, Lampen lassen sich z.B. in 30 Sekunden wechseln). Ich fahr den echt gerne. :)

So einen hatte ich auch mal. Schönes Auto und hält ewig. :dhoch:

Zurück
Oben