Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wolverine schrieb:
flexx schrieb:
Paar mehr Bilder:
Renault-Alpine-A110-50-01.jpg

Renault-Alpine-A110-50-04.jpg

Renault-Alpine-A110-50-03.jpg

Renault-Alpine-A110-50-02.jpg

Find den einfach nur geil. :)

saugeiles teil. wenn der so kommt und der preis von 40.000 tatsächlich stimmen sollte für die basisversion, alter falter :skep: :huldig:

Was hast du denn geraucht :ugly:.

Tja Trossi..

Die "KT-BMW Elite" hat sich mit "KT-VW" und "KT-Schwagers R8" verbündet und befindet dieses Gefährt als "echt geil".
Da musst du Dich wohl fügen...

so da meine frau meinte das wir uns ein neues auto kaufen sollten wirds nächstes jahr vielleicht dieser :

http://www.ford.de/Pkw-Modelle/Produktneuheiten/Ford_Focus_ST

also der würde mir eigendlich fast besser gefallen aber den gibts wohl nicht mehr neu laut mitsubishi konfigurator :?:skep:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ahjpzbn3KNM[/vid]

eMKay schrieb:
Tja Trossi..

Die "KT-BMW Elite" hat sich mit "KT-VW" und "KT-Schwagers R8" verbündet und befindet dieses Gefährt als "echt geil".

wenn dann bin ich ja einer von denen die auch "normale" autos für absolut ausreichend halten.. also gegen den falschen gebrüllt... finde ihn trotzdem nicht schön, ist ja mein persönlicher geschmack... ;)

Trossinger schrieb:
eMKay schrieb:
Tja Trossi..

wenn dann bin ich ja einer von denen die auch "normale" autos für absolut ausreichend halten.. also gegen den falschen gebrüllt... finde ihn trotzdem nicht schön, ist ja mein persönlicher geschmack... ;)

Du bist nicht allein, Trossinger. Mir gefällt er auch nicht. :)

Aranus schrieb:
flexx schrieb:
Der war früher auch mal ganz ok.

das einzige was mich stört sind die frontscheinwerfer

und die Rückleuchten mit dieser komischen Nase

Wenn du nen Evo mit 0 km willst, legeste 4.000€ drauf, das wären mir die 20km locker wert :D.

Zumal es nicht nur der Turbo ist, der ihn vom Ralliart unterscheidet.

Zimtzicke schrieb:
eMKay schrieb:
Was stimmt mit dem jetzt nicht mehr?

Gerri hat doch so ein Teil

Der neue Focus ist IMO eines der hässlichsten Autos auf unseren Strassen. Und das bisschen Spoiler-BlingBling macht es nicht besser.

Aber... Geschmack und so, weisse. :D

@emkay: richtig, ich hab den MK2 (das unter dem Link der der MK3).

@Zimti: Ich fand ihn am Anfang v.a. auf Bildern auch sehr komisch aber ich konnte ihn mittlerweile auch ein paar Mal im Werk sehen und da sieht er wirklich garnicht schlecht aus.
Es hat sich auch der Innenraum in Sachen Qualität ganz stark verbessert im Gegensatz zum MK2.
Auch der normale Focus Sport mit extra Verspoilerung macht wieder ein ganz anderes Auto daraus.

@Aranus: den kann man übrigens jetzt schon bestellen.

Frank schrieb:
Wenn du nen Evo mit 0 km willst, legeste 4.000€ drauf, das wären mir die 20km locker wert :D.

Zumal es nicht nur der Turbo ist, der ihn vom Ralliart unterscheidet.

20km sind Werksfahrten, der ist neu.

Manche Hersteller (wie z.b. Ford, Mercedes, etc.) fahren ihre Autos in den Werken ein paar KM.

Gleich geht's los zu den BMW Drive Days!

:waah:

Den neuen 1er, 3er und Z4 auf abgesperrter Strecke testen und laut Programm dürfen wir auch die elektronischen Helferlein ausmachen! :grins: Mal sehen, ob ich ein paar Bilder für Euch machen kann!

Ey, ick freu mir! :woohoo:

Ach ja:

Zurück
Oben