Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jep, das ist auch das einzige (ist auch das neue).
Finde das sogar schöner als das ausm SLS.

Das Facelift für die C-Klasse ist mehr als gelungen. Im Innenraum hat sich eine ganze Menge getan (was auch bitter nötig war)

Hat der ein AMG Paket?

Mach mal Bilder von weiter weg :D
Das Vor-Facelift hat mir nämlich nur mit AMG Paket gefallen.

Ich habe glaub ich schonmal gefragt.. du least die Autos oder?

@eMkay, 2mal nein. Foto muss ich gucken bzw machen :)

@Mattze, ich fahre seit 7,5Jahren Auto und es ist mein 7tes Auto. Mit der E Klasse war ich SUPER zufrieden aber es wird schnell langweilig und es kostet mich nicht viel.

@Baxter, der Innenraum war echt grausam, hatte ja 2009 schon eine C Klasse (Totalschaden). Ich finde aber auch, dass sich das Fahrverhalten ganz anders anfühlt.

Samstrike 68 schrieb:
Könnte aber durchaus noch etwas tiefer und evtl. Distanzscheiben. :)

Er ist ja schon tiefer und noch mehr würde mir zu sehr auf Kosten des Federungskomforts gehen. Distanzscheiben gehen nicht ohne Umlegen der Kotflügelfalz, was ich unter allen Umständen vermeiden will. Bei neuen Fahrzeugen mit Lacken auf Wasserbasis hat man einen vorprogrammierten Rostherd.

Hier nochmal zwei vor meiner Arbeit, diesmal vor dem ASX :D:

[attachment=4482]

[attachment=4483]

Anhänge

• 29052012317.jpg
    29052012317.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 17
  • 29052012315.jpg
    29052012315.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 17
Vor allem auch ein perfekter Pampers Bomber. Großer Kofferaum und vor allem absolut kindersitztaugliche Rückbank. Beim Golf hat kein Beifahrer mehr reingepasst mit dem Kleinen hinten drinn.

Und verbrauchstechnisch bin ich auch zufrieden. Leider ist der Innenraum fast komplett Hartplastik, abgesehen von den Bedienelemten.

sexySerkan schrieb:
@eMkay, 2mal nein. Foto muss ich gucken bzw machen :)

@Mattze, ich fahre seit 7,5Jahren Auto und es ist mein 7tes Auto. Mit der E Klasse war ich SUPER zufrieden aber es wird schnell langweilig und es kostet mich nicht viel.

@Baxter, der Innenraum war echt grausam, hatte ja 2009 schon eine C Klasse (Totalschaden). Ich finde aber auch, dass sich das Fahrverhalten ganz anders anfühlt.

Du least die nicht??? :?
Da machst du doch jedesmal locker 15k miese pro Jahr!? :staun:

Goldesel im Keller? :D

Sieht furz langweilig aus von der Seite.

@eMKay
Ach komm die haben jetzt schon den einen oder anderen Karren im Portfolio, der nicht mal so übel aussieht. :D
Aber der Alpina ist wirklich ganz geil. Schade bleibt es wohl ein Einzelstück.

Zurück
Oben