Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freu mich voll, in der Mittagspause mach ich mal Fotos! Leider noch sehr dreckig, das Teil - geputzt wird erst am Samstag.

IMG_1518.JPG

IMG_1519.JPG

Die GSR gibt es in der Form auch gar nicht mehr, sie wurde durch die GSR 750 ersetzt.

Aber ein schönes Bike, wurde ja fast überall in schwarz silber beworben, aber das blau steht ihr besser.

@Omega, Glückwunsch zum Motorrad, jetzt weiß Du warum ich die andere Karre als Mopped bezecihnet habe. :)

An Blacki natürlich auch Glückwunsch und höre auf die Zahlenkette aus Österreich. Die Karre stinkt sonst wie ne Kneipe und die Asche fliegt überall herum.

Mein Auto auf dem Parkplatz vor der Firma, davor ein Mitsubishi ASX. Versteh ich nicht wirklich, warum sich der fast 10mal so häufig verkauft wie der Lancer :?.

[attachment=4478]

Anhänge

• 23052012314.jpg
    23052012314.jpg
    109 KB · Aufrufe: 15
Frank schrieb:
Aber ein schönes Bike, wurde ja fast überall in schwarz silber beworben, aber das blau steht ihr besser.

Schwarz-silberne habe ich allein heute 2x mal gesehen und hätte ich auch kaufen können - gefällt mir aber gar nicht. Mein Favorit ist ja Orange, davon steht eine 2 Häuserblöcke weiter. Wenn das Ding geputzt ist und die Sonne scheint sieht das einfach nur genial aus.

Falls es jemanden interessiert...

Ich muss ehrlich zugeben, die C Klasse lässt sich um einiges besser fahren als die E Klasse. Vom Fahrspass her ist es geiler. Am anfang hatte ich etwas Platzangst :D aber nun gehen auch Parkmanöver ohne Aida-Style.

LEIDER kein Xenon, aber dafür eine 7G Automatik...!

scaled.php

scaled.php

scaled.php

Zurück
Oben