Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Elfchen schrieb:
Das ist doch Quatsch.
Die Karre macht einfach so unglaublich viel Spaß, da ist mir der Innenraum total egal.

Sehe ich völlig anders! Wie oft kann man denn sein Auto so bewegen, dass es "unglaublich viel Spaß macht"? Im Straßenverkehr eigentlich gar nicht. Ein echter Enthusiast vielleicht zu einer Handvoll Gelegenheiten, wenn er für teuer Geld auf der Rennstrecke unterwegs ist.

Billiges Hartplastik und Stoffsitze mit hässlichem Muster muss ich mir hingegen Tag für Tag ansehen und anfassen.

Bullitt schrieb:
Elfchen schrieb:
Das ist doch Quatsch.
Die Karre macht einfach so unglaublich viel Spaß, da ist mir der Innenraum total egal.

Sehe ich völlig anders! Wie oft kann man denn sein Auto so bewegen, dass es "unglaublich viel Spaß macht"? Im Straßenverkehr eigentlich gar nicht. Ein echter Enthusiast vielleicht zu einer Handvoll Gelegenheiten, wenn er für teuer Geld auf der Rennstrecke unterwegs ist.

Billiges Hartplastik und Stoffsitze mit hässlichem Muster muss ich mir hingegen Tag für Tag ansehen und anfassen.

ein 650 ps v8 motor mit über 800 newtonmeter macht bestimmt immer spaß :headbang:
ich hatte mit dem 550ps motor im normalen straßenverkehr viel spaß der klingt einfach sowas von geil

Bullitt schrieb:
Elfchen schrieb:
Das ist doch Quatsch.

Mit nem Mustang kannst du ja nicht mal auf die Rennstrecke, bei dem Fahrverhalen schafft man auf dem Nürburgring nicht mal eine Runde :D.

Unfassbar hässliches Teil - keine Ahnung, was die Designer damals geraucht haben. Und der Sound ist einfach nur lächerlich übertrieben.

Ami-Schlitten gern, aber das Video war mal ein Griff ins volle Klo ...

MtChiller schrieb:
Aranus schrieb:
eMKay schrieb:
Aranus schrieb:

Da die Cobra von deinem Avatar wahrscheinlich von einem aktuellen Mustang stammt , hast du keine Ahnung :p

AMG sind einfach Proletenkarren geworden, besonders der SL Black edition aus dem Video und der neue SLK AMG.
Einfach nur aufdringlich, optisch sowie soundtechnisch.

der aktuelle mustang ist geiler als jeder bmw,mercedes usw welche oft von assis gefahren wird siehe 3 bmw und amg :deal:
der amg gefällt mir soundtechnisch auch nicht aber vom aussehen her gefallen sie mir besser als jeder bmw

:ugly:

Hey, der hat ja den gleichen Lichtschalter wie der VW Polo 9n, den ich hatte :D

om3ga schrieb:
Unfassbar hässliches Teil - keine Ahnung, was die Designer damals geraucht haben. Und der Sound ist einfach nur lächerlich übertrieben.

Ami-Schlitten gern, aber das Video war mal ein Griff ins volle Klo ...

das viedo hab ich nur wegen dem 50cm pimmel gepostet :D
der sound ist echt übertrieben aber bestimmt nicht lächerlich

Zum Thema solche Wagen fahren keine Assis, da die Assis nur noch AMG's und BMW's fahren. Was glaubst du denn, wer in so einem ASSI Mustang drin sitzt, der auch mit einem normalen Gasfuß nicht unter 100 Decibel zu fahren ist ? Ein Geschäftsmann wohl eher nicht .. :D die fahren nämlich BMW oder AMG's, bei uns in der Gegend zumindest.

Bexter schrieb:
*hüstel*

Ich bin gespannt, auf den Kurs, den ich im Juni auf dem Nürnburgring habe. Ich halte mich ja echt für nen guten Autofahrer, aber der Kurs wird sicher lehrreich sein, denn so manche Sachen traue ich mich mit dem M3 auch noch nicht ;)

Wenn du siehst, was wirklich gute Fahrer auf der Rennstrecke veranstalten (teils mit deutlich schwächeren Autos), dann wirst du unter dem Teppich Fallschirm springen können.

Ich finde das immer wieder faszinierend.

Frequenzberater schrieb:
@Aranus:

Danke für den ausführlichen Text.

-Ölverlust hab ich eigentlich immer da ich viel Fahre und mein Motor (N52 2,5L) ein bekannter Ölfresser ist.
- Kühlwasserverlust muss ich erstmal noch beobachten. hab ja ewig nix aufgefüllt und deshalb evtl falsche Schlüsse gezogen.
- Zu Kompressionsverlust: bedeutet das Leistungsabfall? Mein Auto schiebt nämlich eigentlich noch ganz gut.

Zu 1) Ist momentan recht schwierig, da über dem Motorblock eine Platikabdeckung angebracht ist, ich kein Werkzeug hier habe (bin in Holland) und der Motor generell recht dreckig ist.

Zu 2) Keine Verschmutzungen und nichts auffälliges zu sehen

Zu 3) Mein Auto hat keinen Ölpeilstab mehr :fp:

Zu 4) Heute Morgen hab ich ja nochmal alles voll gemacht. Grad eben war noch alles gut. Ich schaue morgen Abend nochmal.

Bei laufendem Motor blubbert nix und es ist auch kein weisser/schwarzer Qualm aus dem Auspuff zu sehen.

Zu 5) werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Bin sowieso mal gespannt ob ich am Freitag heile nach Hause komme (Rotterdam--> nähe Duisburg) Falls nicht fahr ich direkt zur Werkstatt oder wenn gar nix mehr geht lass ich mich vom ADAC holen. Hab jedenfalls zur Not noch destilliertes Wasser dabei.

Update:

Gestern wieder Probleme gehabt. Heute Morgen in die Werkstatt. Kühlwasserpumpe im Sack---> 640 Euro :kaffee:

Elfchen schrieb:
Das ist doch Quatsch.

ECHT? dir ist das komplett wurscht?

Mhh, naja jedem das seine :)

Aranus schrieb:
Elfchen schrieb:
Wenn man so ein Teil fährt, dann ist der Innenraum doch komplett Wurst.

da wurde auch der billig innenraum gepostet und ausserdem ist mir der innenraum scheiß egal bei dem auto der sound ist einfach nur geil und nicht jeder assi fährt so ne kiste.
der innenraum sieht in echt auch viel besser aus als auf fotos aber die meisten hier haben auch noch nie einen mustang in echt von innen gesehen oder gefahren ausser nbk5674381489371490381 aber der hat eh keine ahnung weil er bmw fährt und die ps3 scheiße findet :nein::D

Bin einen gefahren (kein GT) und hat schon Spaß gemacht - keine Frage.

... der innenraum sieht GENAUSO aus wie auf dem Foto. 1980 - Hartplastikstyle.

Ach und: Bei uns fahren NUR Assis so ne Kiste - zu mindest die, die ich kenne. (sind aber auch nur zwei :ugly: )

Frequenzberater schrieb:
Frequenzberater schrieb:
@Aranus:

Danke für den ausführlichen Text.

-Ölverlust hab ich eigentlich immer da ich viel Fahre und mein Motor (N52 2,5L) ein bekannter Ölfresser ist.
- Kühlwasserverlust muss ich erstmal noch beobachten. hab ja ewig nix aufgefüllt und deshalb evtl falsche Schlüsse gezogen.
- Zu Kompressionsverlust: bedeutet das Leistungsabfall? Mein Auto schiebt nämlich eigentlich noch ganz gut.

Zu 1) Ist momentan recht schwierig, da über dem Motorblock eine Platikabdeckung angebracht ist, ich kein Werkzeug hier habe (bin in Holland) und der Motor generell recht dreckig ist.

Zu 2) Keine Verschmutzungen und nichts auffälliges zu sehen

Zu 3) Mein Auto hat keinen Ölpeilstab mehr :fp:

Zu 4) Heute Morgen hab ich ja nochmal alles voll gemacht. Grad eben war noch alles gut. Ich schaue morgen Abend nochmal.

Bei laufendem Motor blubbert nix und es ist auch kein weisser/schwarzer Qualm aus dem Auspuff zu sehen.

Zu 5) werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Bin sowieso mal gespannt ob ich am Freitag heile nach Hause komme (Rotterdam--> nähe Duisburg) Falls nicht fahr ich direkt zur Werkstatt oder wenn gar nix mehr geht lass ich mich vom ADAC holen. Hab jedenfalls zur Not noch destilliertes Wasser dabei.

Update:

Gestern wieder Probleme gehabt. Heute Morgen in die Werkstatt. Kühlwasserpumpe im Sack---> 640 Euro :kaffee:

Der Preis ist bitter aber imer noch besser als ein Schaden an der Zylinderkopfdichtung.

Zurück
Oben