Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ramflo schrieb:
Nach 4 Jahren ging das langsam los. Für den Preis dürfte er den Wagen NIE loswerden. Zumindest wenn der potentielle Käufer feststellt, dass die Bremsen gemacht werden müssen, die Kupplung knarzt, die Schaltung sehr hakelig und schwergängig ist. Und noch viel mehr Extras...

Krass...
Mein alter 2002er VW Polo mit mitlerweile 220.000 km, den ich bis Sommer letzten Jahres fuhr, is da ja noch besser in Schuss. Gut, auch wenn es da im Innenraum mittlerweile auch klappert. Aber trotzdem.

achwo, als wenn andere autos nach 77tkm so aussehen, nur weil sie kein deutsches markenlogo vorne kleben haben... mein punto 188 is nun auch schon seine 120tkm gelaufen und von verschleiss des lenkrades is noch nichts zu sehen. und sicherlich hat auch ford modelle, wo so etwas nicht vorkommt..

ich hab schon einige fiestas mit mehr kilometer gesehen und da sahen die lenkräder nicht so aus und mein focus bj 2001 sieht innen aus wie neu und klappern oder sonstiges gibts auch nicht.

aber das ist bestimmt nur zufall sowas gibts doch sonst nur bei bmw :sleep:

eMKay schrieb:
Da sieht man halt den Unterschied zu einem Audi oder BMW.

:fp:

Es kommt ja zum größten Teil auch auf die Pflege an.

Mein jetziger 3er ist auch 8 1/2 Jahre alt, hat aber erst 50.000 km gelaufen und stand von den 8 1/2 Jahren wohl 8 in der Garage und der Besitzer war 74. Das Teil sieht aus wie Neu und alles fühlt sich auch so an. In der gleichen Zeit kann man natürlich ohne Pflege auch ein Auto da stehen haben was ganz andere Abnutzungserscheinungen hat und völlig ungepflegt ist.

Das hat dann mit der Marke wenig zu tun.

wenn ich mal groß bin, möchte ich so nen auto haben:

Red-Flag-13-fotoshowImage-718ba26d-589609.jpg

hqd.jpg

total dictator style :dhoch:

Aranus schrieb:
ich hab schon einige fiestas mit mehr kilometer gesehen und da sahen die lenkräder nicht so aus und mein focus bj 2001 sieht innen aus wie neu und klappern oder sonstiges gibts auch nicht.

Die Fiestas Baujahr 2002-2007 sehen alle so aus. Ist eine bekannte Fiesta-Krankheit, dass das Lenkrad blättert, WENN das Lenkrad häufig mit eingecremten Händen benutzt wurde.

Chocolate schrieb:
Aranus schrieb:

Die Fiestas Baujahr 2002-2007 sehen alle so aus. Ist eine bekannte Fiesta-Krankheit, dass das Lenkrad blättert, WENN das Lenkrad häufig mit eingecremten Händen benutzt wurde.

Jep. Und mit den Händen könnte bei mir passen. Trotzdem darf so etwas nicht passieren.

Seit dieser Woche spielt mein SMG verrückt, zeigt dauernd Fehlermeldungen an, der Wagen hat nicht mehr so einen Zug, keinen gscheiten Grip und er zieht auch nicht mehr ordentlich durch. Und sogar im 5., 6., 7. Gang drehen die Reifen bei mittlerer Geschwindigkeit manchmal durch.

Naja, bin dann drauf gekommen, dass meine Hinterreifen total platt sind, kein Profil mehr da, nichtmal mehr 2mm oder so. Da ich ja ein Noob bin was Autos/Reifen betrifft, bin ich mal davon ausgegangen, dass ich mit abgefahren Reifen wesentlich mehr Grip habe, analog zu Semi-Slicks bzw. Slicks. Aber lt. meinem BMW Spezi, welcher mich eines besseren belehrt hat, ist es bei "normalen Reifen" genau anders rum. Die werden total hart, wenn sie abgefahren sind und das führt natürlich zu meinen oben genanten Problemen. :D

So, und jetzt könnt Ihr Euch über mich lustig machen. :ugly:

Ps.: Hab mir jetzt wieder den Michelin Pilot Sport PS2 (285/35 R19) bestellt, mit dem ich wirklich sehr zufrieden war. Auch wenn er nur eine Saison hält. ^^

Zurück
Oben