Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Sehr schick, der ist Mittlerweile sicher größer als mein damailiger Golf 1 GTI !

So siehts aus. Jeder der früher einen Golf(z.B. II oder IIer)/Astra gefahren ist, kann sich jetzt einen Kleinwagen kaufen. Die Fahrzeugklassen werden immer größer und es gibt kaum Autos, die beim Modellwechsel nicht in Länge/Breite und im Gewicht wachsen. Ein seltenes Beispiel wäre hier der Mazda2...

Ich glaube, dass mir der neue Polo vom Platz her reichen würde. Zur Zeit fahre ich ja einen Audi A3 der ersten Baureihe. Ich denke nicht das die sich sooo viel nehmen.

brabbijt schrieb:
die serienversion von dem renault mopped ist aber auch ziemlich geil :)
könnte ich mir gut vorstellen anstelle eines GTI :)

http://www.supercars.net/cars/4417.html

nehm den GTI, Französische Autos sind abturn :D

der Renault schaut zwar nicht schlecht aus, aber die Front ist eher mißlungen, und Rest könnte auch als Opel Astra oder Seat Ibiza durchgehen.

Der neue GTI schaut zwar auch nicht schlecht aus, aber ich finde der hebt sich viel zu wenig vom Serien Golf ab.
das ist ungefähr wie beim IVer GTI.

wenn es ein GTI werden soll würde ich an deiner Stelle einen Ver GTI Jubi oder Pirelli kaufen.
Der normale GTI tut es auch, Power ist genug vorhanden, und wem das nicht reicht kann noch nachhelfen!

aber auf mich solltest du lieber nicht hören, kann ja nur gutes vom GTI berichten :p

PS: der neue Polo schaut auch nicht schlecht aus, aber der ist leider zu klein, vergleichbar mit dem Ibiza
wäre eher ein Auto für meine Freundin

Naja aber der Kofferraum vom A3 is ja schon riesig. Da war der vom Polo 6n nur halb so gross und ich glaub auch nicht, dass der vom neuen grösser als der vom A3 sein wird.

Boarder schrieb:
Hi, hat hier einer Erfahrung mit folgenden Bremsbacken :
http://www.ebc-brakes.de/Startseite.htm

Und die die EBC Yellowstuff....

Von den Yellowstuff habe ich noch nichts gehört. Ich kenne nur Leute, die die greenstuff/redstuff fahren. Sollen etwas aggressiver bremsen, aber zu dem Preis, dass sie nicht so lang halten und mehr bremsstaub entwickeln.

Ah ok.
Dann kann ich dir leider keine erfahrungsberichte bieten.
Bieten die, die jetzt für jedes Porschemodell an?
Ich wollte mir auch mal neue gönnen für meine 996 turbo

Ein Buchstabe als Hoffnungsträger

Dieser Schuss muss sitzen: Die Mercedes E-Klasse ist das mit Abstand wichtigste Auto des Daimler-Konzerns. Die neue Version des Stuttgarter Dauerbrenners kommt Ende März auf den Markt - SPIEGEL ONLINE war bereits mit dem Wagen unterwegs.

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,612347,00.html

ich finde den goil :bier: die rueckleuchten sind noch gewoehnungsbeduerftig, aber sonst! und das lenkrad koennte schoener aussehen...

Habe gerade eine Großbestellung in UK bei Elite Car Care aufgegeben :headbang:
Wenn die Ware da ist, ist meine Sammlung endlich komplett :grins:

1 x Elite Snow Foam 5 Litre £12.99
1 x Grit Guard Plus (bucket set)
- Quantity: 2 Grit Guard Plus sets with lids + £10.43 £25.99
2 x Meguiars All Purpose Cleaner - 1 Gallon / 3.78 Litres £25.98
1 x Meguiars All Purpose Cleaner Bottle & Spray Head
- Spray Head: Chemical Resistant + £0.00 £3.75
1 x Meguiars G220 - Meguiars Polishing Kit £199.95
1 x Meguiars Hot Rims All Wheel Cleaner £7.49
1 x Ultra Plush Premium Microfibre Buffing & Finishing Towel 16x16 £3.99
1 x Eurow 100% Ultra Plush Sheepskin Wash Mitt £7.49
1 x Gilmour Foamaster II Pro Foam Gun + FREE 1 Litre Snow Foam £49.98
1 x Meguiars Gold Class Trim Detailer £5.95
3 x Meguiars High Tech Foam Applicator Pads (Twin Pack) £8.76
1 x Meguiars Lambswool Wash Mitt £9.78
1 x Meguiars NXT Generation Glass Cleaner £7.82
1 x Microfibre Cloths - Multi Purpose
- Quantity: 5 cloths + £3.40 £5.90
1 x Terry Applicator Pads (twin pack) £1.94
1 x Sonus Green Ultra Fine Detailing Clay £6.99
1 x Meguiars Shampoo Plus - 1 Gallon / 3.78 Litres £14.95
1 x EZ Detail Brush - For Cars and Bikes £17.95
5 x Pump Dispenser - fits Gallon/5L/3.8L bottles £9.95
2 x Scotch 3434 Automotive Masking Tape 25mm x 50m £5.46
1 x Meguiars Last Touch Spray Detailer - 1 Gallon / 3.78 Litres £18.99
1 x Meguiars Last Touch Bottle & Spray Head
- Spray Head: Foaming + £0.20 £3.98
1 x Meguiars Soft Buff 6.5" Foam Cutting Pad W7006 £10.75
1 x Meguiars Soft Buff 6.5" Foam Polishing Pad W8006 £10.75
1 x Meguiars Soft Buff 6.5" Foam Finishing Pad W9006 £10.75

:ugly::ugly::ugly:

Zum Glück habe ich keine Freundin mehr, bei der ich mich für eine solche Bestellung rechtfertigen müßte :lol: Ich würde es einfach mal als Hobby bezeichnen. Wenn ich ein Auto richtig aufbereite brauche ich auch zig Stunden ;)

... außerdem stehen alle 2 Wochen jemand anders bei mir an der Tür "Haste Zeit? Meine Auto ..." :D

Willinator1 schrieb:

Zum Glück habe ich keine Freundin mehr, bei der ich mich für eine solche Bestellung rechtfertigen müßte :lol: Ich würde es einfach mal als Hobby bezeichnen. Wenn ich ein Auto richtig aufbereite brauche ich auch zig Stunden ;)

... außerdem stehen alle 2 Wochen jemand anders bei mir an der Tür "Haste Zeit? Meine Auto ..." :D

Haste Zeit ?
Mein Auto... :D

EDIT: Hier findet Ihr einen kleinen Bericht von mir, als ich mich mit dem Thema Fahrzeugpflege das erste mal richtig auseinander gesetzt habe. Stand heute habe ich mich noch wesentlich intensiver in die Thematik eingearbeitet und Pflege nun schon wesentlich "professioneller" ;)

EDIT2: Sorry, eigentlich wollte ich editieren

EDIT3: Wenn du mir dein Auto 2 Tage überlassen kannst ...

Gerri schrieb:
nur das er der kleinste Ford ist, also eher das Gegenstück zum 106.

Das Gegenstück zum 206 bzw 207 ist der Fiesta:

ford_fiesta_genf_2008.jpg

Ford-Fiesta-2008_high.jpg

und da es ja ein neuer Thread kann ich meinen ja wieder reinstellen :)

die Woche hier bekommt er seine 18" Winterreifen

77g777z9.jpg

e74gt7z7.jpg

mqiuh8co.jpg

gibts in saarlouis noch mehr von denen? hab vorn paar monaten so einen in saalouis in richtung neunkirchen auf der autobahn mit meinem 3 golf fertig gemacht :haha: vielleicht warst du das ja ? :grins:

Zurück
Oben