Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Baxter schrieb:
Bexter schrieb:
Hab gerade mein BMW Driver's Package für das M3 Training auf der Nordschleife im Juni gebucht! :rock:

Hat so was einer von euch schon mal gemacht? Bin super gespannt drauf...

Neid :heul:

Willst du mich nicht mitnehmen ... ich kenn ich mich an der Nordschleife auch gut aus :D

Habe dir das Video ja mal gezeigt, was dich da so erwartet.

Bin super gespannt drauf und freu mich total! Meine Verlobte fährt auch mit (weil wir danach auch noch paar Tage Urlaub in der Heimat, im Pott, machen und war schon ganz neidisch, dass sie nicht fahren darf *g*)

BTW: Ich suche schwarze Felgen für den M3, kann da wer welche empfehlen? Vielleicht auch Zimti, der an der Quelle sitzt?

Bexter schrieb:
Ja, spiele auch mit dem Gedanken. Bin aber irgendwie zu blöde die im Netz zu finden, um zu schauen, wie die ausschauen ;)

scaled.php

CSL Felgen sind sehr nice aber auch Teuer.

Oder du nimmst andere BMW org. Felgen und lässt sie schwarz lackieren/pulvern, kannst aber wahlweise auch unseren all-time-favorite und dich für OZ Felgen entscheiden, die gibts auch in verschiedenen Farben.

Die hier hab ich jetzt noch direkt von BMW gefunden... hier nochmal

Welche Farbe hat deiner?

Bexter schrieb:
Bin super gespannt drauf und freu mich total! Meine Verlobte fährt auch mit (weil wir danach auch noch paar Tage Urlaub in der Heimat, im Pott, machen und war schon ganz neidisch, dass sie nicht fahren darf *g*)

Wenn du am Ring bist, mach mal nen kleinen Abstecher zu Pistenklause.
Ist das wohl bekannteste Restaurant da (unter Leitung der Familie Schmitz)- da kann man super essen.

Sämtliche Rennfahrer-Legenden war da auch schon:

IMG_1261.jpg

Hatte heute die Chance jeweils eine Stunde lang Lamborghini Gallardo und Audi R8 (der 4.2l V8) auf der schön freien A3 zu fahren.
Der Gallardo ist ein Biest und man muss arbeiten um den zu fahren, war mir persönlich ein bisschen zu stressig.
Der R8 ist ein Traum, man hat von Anfang an viel mehr Vertrauen zu dem Auto und fühlt sich sicherer. Trotz weniger Leistung macht schnell fahren mit dem viel mehr Spaß als mit dem Lambo (aber "nur" 260 im Audi, da es heute stellenweise feucht war).
Habe aus 30km/h auf der Schnellstraße mal testweise richtig beschleunigt und bin trotz ESP erstmal ein bisschen über die beiden freien Spuren "geschwommen" (gut, Sportmodus war an).
Der Sound fehlt ihm im Vergleich zum Gallardo natürlich etwas, aber ich glaube im Alltag ist das so stressfreier...
Auch schön wie auf der Autobahn auf einmal alle Platz machen :cool:

Echt ein Traum das Auto, von allen Autos dieser Klasse die ich bisher kurz antesten durfte (F430, F360, F355, Gallardo, R8, S5) vielleicht nicht der stärkste aber für mich klar der Beste :-)

Zurück
Oben