Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ramflo schrieb:Hier gibt es wohl ein Missverständnis. Ich kaufe diesen Mini![]()

flexx schrieb:Sind die Felgen lackiert?

Wolverine schrieb:wtf ist das
hast du mal ein komplettfoto? der ausschnitt sieht total unpassend aus![]()
eMKay schrieb:Hast du jetzt ne Standartanlage drauf?

und der Corsa D OPC war mal was anderes und auffälliges
Nach den Umbauten (Stahlpleul, Schmiedekolben, breitere Lager, 70mm Abgasanlage ab Turbo ohne Vorkat und mit 200cpi Hauptkat, zusätzlicher Ansaugweg, Bremsenupgrade, Einzelabstimmung auf em Prüfstand, Rückbank raus etc.) geht das Teil auch richtig gut vorwärts
Als nächstes wird das Zweimassenschwungrad gegen ein Einmassenschwung getauscht. Im gleichen Atemzug wird ein verstärkter Druckautomat und ne Sinterkupplungsscheibe verbaut. Als i-Tüpflechen dann endlich das Wavetrac Diff. Dann ist alles für den größeren Turbo vorbereitet 
Willinator1 schrieb:Ich war bei 4 TÜV, 2 DEKRA und 1 GTÜ Prüfstelle ... alle mit dem selben ErgebnisAber wenn K-Sport Ihr Anlage mit Teilegutachten bringt ist das kein Problem mehr. Einzelabnahme -> 60€ -> und fertig
![]()
Als nächstes wird das Zweimassenschwungrad gegen ein Einmassenschwung getauscht. Im gleichen Atemzug wird ein verstärkter Druckautomat und ne Sinterkupplungsscheibe verbaut.

Taxis sind bei uns gelbSamstrike 68 schrieb:Ramflo schrieb:Hier gibt es wohl ein Missverständnis. Ich kaufe diesen Mini![]()
Dann hast Du den falschen Link gepostet. Warum nun das den Taxi Mini ?
Die Farbe, die Felgen.........![]()
Ramflo schrieb:Die hinteren Scheiben werden auch noch getönt.

eMKay schrieb:Ramflo schrieb:Die hinteren Scheiben werden auch noch getönt.
.. tiefergelegt, Bassrolle rein, ATU Chromleisten
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen