Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ramflo schrieb:
Hier gibt es wohl ein Missverständnis. Ich kaufe diesen Mini :)

Dann hast Du den falschen Link gepostet. Warum nun das den Taxi Mini ? :)
Die Farbe, die Felgen.........:traurig:


Mein Problem mit dem linken Xenon Scheinwerfer besteht immer noch.
Habe eine neue Xenon Birne (Brenner) gekauft, trotzdem keine Funktion.
Die Steuergeräte quer getauscht, keine Funktion.
Nun kann es nur noch das Zündteil sein, als ich hörte das es "nur" ca. 100,00 € kostet freute ich mich, allerdings zu früh.

Um es montieren zu können, muss der Scheinwerfer raus, um den Scheinwerfer auszubauen muss die Stoßstange aber, macht dann letztendlich 350,00 - 400,00 € yiiipiiiieeeee. :staun:

@Zimti, passt der Preis ?
93,00 € Brutto für das Zündteil und Rest Arbeitslohn. Er sagte was von 16 Arbeitseinheiten.
 
flexx schrieb:
Sind die Felgen lackiert?

Pulverbeschichtet - Reinorange :grins:

Wolverine schrieb:
wtf ist das :skep:

hast du mal ein komplettfoto? der ausschnitt sieht total unpassend aus :D

Habe die hier schon gepostet, aber ...

P1010617.jpg

P1010624.jpg

P1010625.jpg

P1010589.jpg

P1010593.jpg

P1010571.jpg

P1010585.jpg


Corsa OPC mit vielen Umbauten und ca. 240PS ... mehr macht der K03 leider nicht - ist schon fast an der Kotzgrenze. Next step -> Benzinpumpe, Einspritzdüsen und neuen Krümmer mit K04 Lader und anderem Verdichterrad ... es wird an der 300PS Grenze gekratzt :D


eMKay schrieb:
Hast du jetzt ne Standartanlage drauf?

Ja, erstmal noch die Serienanlage mit den genannten Komponenten. Bin aber mit K-Sport in Kontakt ... die wollen eine Anlage mit Teilegutachten bringen :huldig:
 
Einzelabnahme ist auch nur mit einem Teilegutachten möglich. Eine Abnahme mit Materialgutachten oder gar keinem Gutachten wäre laut TÜV Stelle auch möglich. Bei einer Bremsanlage würden sich die Kosten dann aber im hohen 4stelligen Bereich für die Abnahme belaufen (Hotel für Prüfer, Teststrecke etc.) ... damit war das für mich erst mal durch

Aber K-Sport macht Hoffung
 
Ich war bei 4 TÜV, 2 DEKRA und 1 GTÜ Prüfstelle ... alle mit dem selben Ergebnis :traurig: Aber wenn K-Sport Ihr Anlage mit Teilegutachten bringt ist das kein Problem mehr. Einzelabnahme -> 60€ -> und fertig :D

@sexySerkan: Ich war damals auf der Suche nach einem Kleinwagen mit Pfeffer. Zur Auswahl standen der Fiesta ST, Polo GTI Cup Edition, Corsa D OPC und der Clio RS. Bin dann alle probe gefahren und hatte schon festgestellt, dass ich mal Bock auf den Turbo habe :D Also fielen der ST und der RS schon mal raus - das waren Autos die einfach Drehzahlen gebraucht haben. Der Polo war mit dann insgesamt viel zu langweilig :sleep: und der Corsa D OPC war mal was anderes und auffälliges :grins: Nach den Umbauten (Stahlpleul, Schmiedekolben, breitere Lager, 70mm Abgasanlage ab Turbo ohne Vorkat und mit 200cpi Hauptkat, zusätzlicher Ansaugweg, Bremsenupgrade, Einzelabstimmung auf em Prüfstand, Rückbank raus etc.) geht das Teil auch richtig gut vorwärts :headbang: Als nächstes wird das Zweimassenschwungrad gegen ein Einmassenschwung getauscht. Im gleichen Atemzug wird ein verstärkter Druckautomat und ne Sinterkupplungsscheibe verbaut. Als i-Tüpflechen dann endlich das Wavetrac Diff. Dann ist alles für den größeren Turbo vorbereitet :dhoch:
 
Willinator1 schrieb:
Ich war bei 4 TÜV, 2 DEKRA und 1 GTÜ Prüfstelle ... alle mit dem selben Ergebnis :traurig: Aber wenn K-Sport Ihr Anlage mit Teilegutachten bringt ist das kein Problem mehr. Einzelabnahme -> 60€ -> und fertig :D

Hm ja, man muss wohl Leute kennen :I

Als nächstes wird das Zweimassenschwungrad gegen ein Einmassenschwung getauscht. Im gleichen Atemzug wird ein verstärkter Druckautomat und ne Sinterkupplungsscheibe verbaut.

ByeBye Alltagstauglichkeit :ugly:
 
Samstrike 68 schrieb:
Ramflo schrieb:
Hier gibt es wohl ein Missverständnis. Ich kaufe diesen Mini :)

Dann hast Du den falschen Link gepostet. Warum nun das den Taxi Mini ? :)
Die Farbe, die Felgen.........:traurig:
Taxis sind bei uns gelb :P
Ich setzt wahrscheinlich einfach andere Prioritäten. Mein Mini ist jung und unverstaltet, Felgen für den Sommer kann ich mir immernoch schicke kaufen. Außerdem stand der Mini direkt vor meiner Tür, und preislich war der auch vernünftig :)
 
Hab ich vor, aber für mich kommen nur Originalfelgen in Frage. Muss mich mal umschauen, was Mini da zu bieten hat. Die hinteren Scheiben werden auch noch getönt.
 
Zurück
Oben