Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Loomit schrieb:
Das ist direkt nach dem Peugeot CC irgendwas, das hässlichste Cabrio auf diesem Planeten.

und ich dachte schon ich bin der Einzige der diese Peugeot hütten scheuslich findet!

immer wenn ich sage die sehen zum kacken aus und haben noch dazu ne stark schwule Ader kommen alle daher von wegen welch geilen Style die teile nicht hätten:roll:

Den alten und neuen CC 207er finde ich nicht so schlecht, kaufen würde ich den trotzdem nicht.

Besonders übel sieht auch diese CC Variante aus.

mitsubishicoltczc152006.jpg

Komischerweise findet man kaum Bilder von hinten im geschlossenen Zustand, von da aus sieht er nämlich am schlimmsten aus.

Wer hat mehr zu bieten ? :D

Ich habe mir vorhin die aktuelle Autobild geholt und mir ist sofort der SLS AMG ins Auge gesprungen: http://download.autobild.de/dl/548026/AuBi09_10_003-003_Inhalt.pdf (Leider kein besseres Bild gefunden, auch nicht mit Google). Besonders gefällt mir die Front die an den 300SL erinnert, aber das ganze Auto sieht einfach toll aus :sabber:

Rentner schrieb:
Ich habe mir vorhin die aktuelle Autobild geholt und mir ist sofort der SLS AMG ins Auge gesprungen: http://download.autobild.de/dl/548026/AuBi09_10_003-003_Inhalt.pdf (Leider kein besseres Bild gefunden, auch nicht mit Google). Besonders gefällt mir die Front die an den 300SL erinnert, aber das ganze Auto sieht einfach toll aus :sabber:

Besonders die Front sieht doch IMO scheiße aus. Die Scheinwerfer sehen aus wie vom neuem Skyline geklaut und der übergroße Stern im Grill fügt sich auch nicht ins restliche Design ein. War aber sowieso noch nie nen Freund vom Design der Mercedes Fahrzeuge :ugly:.

Der neue Murcielago SuperVeloce sieht ja auch nicht besonders schön aus :schreck:

Lambo_murci_lp670-4_260_1024x768.jpg

Das gleiche mit der Front habe ich auch gedacht Sub Zero.
Der Rest sieht cool aus, der 300 SL war ein Super Geniales Auto damals wie heute.

Den neuen würde ich gerne mal mit Runden Scheinwerfern sehen. Zb. die vom letzten SL Modell.

Hammerteil Brabbijt, da lohnt es sich bestimmt mal die Megané Trophy anzusehen.
Renault Sportfahrzeuge mag ich eh gern.

Renault 5 Turbo 1 & 2, Alpine A 110/310/610, Clio V6, Megane V6. Alles schöne Autos auch wenn ich die Französische Technik und die Qualität nicht so schätze.

Der neue Renault Megané Coupe hat mit dem Rennwagen leider wenig gemeinsam, mal sehen wie davon das Sportmodell aussehen wird.

Ich würd' die französische Verarbeitung aber nicht mit der Italienischen gleichsetzen.

Also die Franzosen können schon qualitativ gute Autos bauen. Und Renault mischt in den Bestenlisten ja immer oben mit.

Trotzdem stehe ich hauptsächlich auf die deutschen Autos - Audi und Mercedes.

die serienversion von dem renault mopped ist aber auch ziemlich geil :)
könnte ich mir gut vorstellen anstelle eines GTI :)

http://www.supercars.net/cars/4417.html

Zurück
Oben