Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ramflo schrieb:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mini.cooper.one%2018%20zoll%20%22john%20cooper%20works%20%22%20%2Bvoll-leder%20%20!.m%C3%BClheim-%20ruhr%20%20%285%20km%20vom%20autobahnkreuz%2C%20breitscheid/158306045.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=19&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&maxFirstRegistrationDate=2009-12-31&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=50000&tabNumber=2

Der gefiel mir auch auf Anhieb, deshalb habe ich ihn ja gepostet. :D
Dann drücke ich mal die Daumen das alles gut über die Bühne geht.
 
Topf07 schrieb:
Bei dem großen H aufm Dach hätt ich Angst dass dort Helis landen XD Ne steht schick da

Soviel dazu :D


Für einen One sieht er wirklich super aus, abgesehen davon, dass er ein bisschen zu hoch liegt und mir die Felgen nicht wirklich gefallen. Aber sonst auf jeden Fall zu 99% besser als die ganzen Standard Mini's die in meiner Umgebung herum fahren :dhoch:

Viel Spaß, falls es deiner wird ;) !!
PS: Bin auch Mini Fahrer ! :knuddel:
 
Grade Fotos vom Audi S7 gesehen in einem unglaublich geilem Blau :shock:
581127_10150651134496470_96585976469_9689862_1927330575_n.jpg
 
was habt ihr denn alle gegen den SLK? der wagen ist doch gar nicht schlecht. und welche frau fährt schon nen slk, wenn sie ihn nicht gerade von ihrem doktortitelbehafteten stecher geschenkt bekommt? die karre ist wenigstens noch halbwegs bezahlbar auf den gebrauchtmarkt, ohne das man seine seele für ein stück blech verkaufen muss.
 
Frequenzberater schrieb:
Der gelbe sieht aus wie n billiger Opel.

Hallo?! Gehts noch?!:motz:

:D

Da mir der TÜV leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, musste ich von meiner 6-Kolben-Anlage abkommen :heul: Es sind jetzt Tarox F2000 Scheiben mit Ferodo DS Performance Belägen und Stahlflexbremsleitungen geworden.

 
Zurück
Oben