Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
flexx schrieb:
Holla die Waldfee der geht bestimmt gut ab. :D Viel Spaß! :dhoch:

Dein 135i hat doch auch über 300 Psund ist wesentlich leichter

Das ist aber auch ein seltsamer Vergleich. Ich habe mich nicht umsonst für eine fünftürige Limousine entschieden. Der 1er ist doch gar keine ernsthafte Alternative. Das er sportlicher ist, steht doch völlig außer Frage.
 
flexx schrieb:
Der geht ja auch gut, solange kein Schnee liegt. :ugly:

:lol:

Bullitt schrieb:
Barry the Scary schrieb:
flexx schrieb:
Holla die Waldfee der geht bestimmt gut ab. :D Viel Spaß! :dhoch:

Dein 135i hat doch auch über 300 Psund ist wesentlich leichter

Das ist aber auch ein seltsamer Vergleich. Ich habe mich nicht umsonst für eine fünftürige Limousine entschieden. Der 1er ist doch gar keine ernsthafte Alternative. Das er sportlicher ist, steht doch völlig außer Frage.

Sollte ja auch kein Vergleich sein
 
Bullitt schrieb:
Barry the Scary schrieb:
flexx schrieb:
Holla die Waldfee der geht bestimmt gut ab. :D Viel Spaß! :dhoch:

Dein 135i hat doch auch über 300 Psund ist wesentlich leichter

Das ist aber auch ein seltsamer Vergleich. Ich habe mich nicht umsonst für eine fünftürige Limousine entschieden. Der 1er ist doch gar keine ernsthafte Alternative. Das er sportlicher ist, steht doch völlig außer Frage.

Deinen neuen Boliden gibt es übrigens auch in Forza 4, allerdings als Vauxhall. Müsste aber in einem Pack gewesen sein.

bilarforzamotorsport_208796.jpg
 
Also bei mir ist er freigeschaltet in Forza. Ich hab zwar die CE, aber noch keinen einzigen DLC. Muss man aber ein bisschen was dran machen, um in der Klasse B mithalten zu können. Ich hab gleich mal einen Turbo mit mehr Ladedruck und einen Ladeluftkühler verbaut.
 
Ich war heute auf der Tecno Classica

- Veyron
- Enzo
- 250 GT Califonria

- sicher über 50 Porsche und auch viele Lambos & Ferraris

War absolut geil, aber am Ende nen Overkill an schönen und seltenen Autos.
 
Samstrike 68 schrieb:
Bullitt schrieb:
Barry the Scary schrieb:
flexx schrieb:
Holla die Waldfee der geht bestimmt gut ab. :D Viel Spaß! :dhoch:

Dein 135i hat doch auch über 300 Psund ist wesentlich leichter

Das ist aber auch ein seltsamer Vergleich. Ich habe mich nicht umsonst für eine fünftürige Limousine entschieden. Der 1er ist doch gar keine ernsthafte Alternative. Das er sportlicher ist, steht doch völlig außer Frage.

Deinen neuen Boliden gibt es übrigens auch in Forza 4, allerdings als Vauxhall. Müsste aber in einem Pack gewesen sein.

bilarforzamotorsport_208796.jpg

Bei Forza 4 ist der serienmäßig dabei. Nur bei FM3 war er in einem DLC vertreten. :)
 
Das ist ein Bild von einem Patent, welches Daimler im August 2010 angemeldet hat ;D

http://blog.mercedes-benz-passion.com/2012/02/patentbilder-aufgetaucht-sls-4-turer/
 
Schaut schon spooky aus. :D

Aber hey, guck dir die Form und das Gewicht an. :deal:

Wobei ich mich noch frage, wie sie bei der Vorderachse eine vernünftige Abstimmung bei hohem Tempo hinbekommen wollen.
 
Zurück
Oben