Mondknallschlumpf
Forenleiche
Loomit schrieb:Steht einem M5 oder AMG in nichts nach.
M5 und auch die diversen AMG Varianten sind noch ne komplett andere Liga.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Loomit schrieb:Steht einem M5 oder AMG in nichts nach.
M5 und auch die diversen AMG Varianten sind noch ne komplett andere Liga.Loomit schrieb:Nicht wirklich, es sei denn es geht um den Preis.
.
. Mir persönlich ist es ziemlich egal, ob Audi, Mercedes oder BMW bessere Zeiten auf die Nordschleife brennen. Ich gebe gerne zu, dass mir absolut die Skills fehlen, um so ein Auto auch nur ansatzweise adäquat auf einer Rennstrecke zu bewegen. Ich wollte einfach eine Reiselimousine mit Tendenz zum Coupé und mit viel Power... und die habe ich denke ich bekommen Fl0w111 schrieb:Die Innenausstattung gefällt mir ziemlich gut, aber ist der weiss? Erkennt man auf den Bildern nicht gut. Darf man fragen was man dafür auf den Tisch legen muss?
Fl0w111 schrieb:Für ca. 11000€ einen (fast) neuen Insignia OPC zu bekommen ist echt ne super Sache![]()

Bullitt schrieb:Wir können gerne über Zahlen sprechen
Bullitt schrieb:Aber hier möchte ich nicht wirklich über Zahlen reden![]()

Geiles Auto!
Wie viel PS hat der?

speed_freak schrieb:Geiles Auto!
Wie viel PS hat der?
Sollte mir mal als 2.0 Diesel als firmenauto gegeben werden, hab dann aber doch den Passat CC 2.0 TDi bekommen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen