Samstrike 68
Brummbär & Störmi
speed_freak schrieb:Samstrike 68 schrieb:@Speedfreak, Du meinst das Auto kann besser fahren als dein Alter Wagen. Denke nicht das man mit 21 bereits soviel Fahrerfahrung hat und jeder der diese Erfahrung hat, würde nicht mit Ampelduellen drohen.
Die Leute die am Straßenrand lachen, tun dies nicht vor Glück, sie lachen dich nur aus.
Ne im Ernst, sowas muss echt nicht sein.
Fahre wenn Du Gas geben willst auf der Rennstrecke aber ziehe andere da nicht mit rein.
Ich fahre mit meinem firmenwagen im jahr circa. 100.000 km im Jahr und wette das du nicht so viel gefahren bist egal wie alt du bist! seit 3 jahren fahr ich so viel und voher so um die 50.000 als azubi!
Und wenn ich dann mal so fahre will ich meinen spaß haben und das mit dem ampelrennen ist als gag auch mal ganz cool hab ja nie gesagt, das ich das ständig mache! wo auch?! ich lebe aufm dorf und in keiner großstadt!
Also shut up, boy!![]()
Seit wie vielen Jahren fährst Du denn jeweils 100.000 Kilometer im Jahr, kann ja nicht länger als 3 Jahre sein. Ach Du schreibst ja auch seit 3 Jahren.
Hast Du den Führerschein mit 17 gemacht und dein Dad ist 50.000 km im ersten Jahr neben Dir gesessen ?
Wenn ich mal einen Durchschnitt von 20.000 Kilometern im Jahr und das mal 25 Jahre rechne, dann komme ich auf 500.000 KM, es dürften sogar mehr sein. Und ich würde mir nicht anmaßen ein Top Fahrer zu sein nur weil ich viele KM auf dem Buckel habe. Wenn dann schon eher weil ich vorsichtig fahre und in 25 Jahren keinen Selbstverschuldeten Unfall hatte.
Es will dich niemand angreifen aber ein wenig überlgen vor dem Posten kann nicht schaden. Hier im Forum gibt es auch viele Jüngere Teilnehmer.