Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

speed_freak schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
@Speedfreak, Du meinst das Auto kann besser fahren als dein Alter Wagen. Denke nicht das man mit 21 bereits soviel Fahrerfahrung hat und jeder der diese Erfahrung hat, würde nicht mit Ampelduellen drohen. :p

Die Leute die am Straßenrand lachen, tun dies nicht vor Glück, sie lachen dich nur aus.

Ne im Ernst, sowas muss echt nicht sein.
Fahre wenn Du Gas geben willst auf der Rennstrecke aber ziehe andere da nicht mit rein.


Ich fahre mit meinem firmenwagen im jahr circa. 100.000 km im Jahr und wette das du nicht so viel gefahren bist egal wie alt du bist! seit 3 jahren fahr ich so viel und voher so um die 50.000 als azubi!

Und wenn ich dann mal so fahre will ich meinen spaß haben und das mit dem ampelrennen ist als gag auch mal ganz cool hab ja nie gesagt, das ich das ständig mache! wo auch?! ich lebe aufm dorf und in keiner großstadt!

Also shut up, boy! :troest:

Seit wie vielen Jahren fährst Du denn jeweils 100.000 Kilometer im Jahr, kann ja nicht länger als 3 Jahre sein. Ach Du schreibst ja auch seit 3 Jahren.
Hast Du den Führerschein mit 17 gemacht und dein Dad ist 50.000 km im ersten Jahr neben Dir gesessen ?

Wenn ich mal einen Durchschnitt von 20.000 Kilometern im Jahr und das mal 25 Jahre rechne, dann komme ich auf 500.000 KM, es dürften sogar mehr sein. Und ich würde mir nicht anmaßen ein Top Fahrer zu sein nur weil ich viele KM auf dem Buckel habe. Wenn dann schon eher weil ich vorsichtig fahre und in 25 Jahren keinen Selbstverschuldeten Unfall hatte.

Es will dich niemand angreifen aber ein wenig überlgen vor dem Posten kann nicht schaden. Hier im Forum gibt es auch viele Jüngere Teilnehmer.
 
Ach quark! wer hat euch den kopf verdreht!
die jüngeren teilnehmer mit keiner erfahrung fahren einen heißen fuß! kenn selber paar aus meinem freundeskreis!
Ich hatte auch noch keine unfälle durch eigenverschulden! und nein ich bin nicht mit meinem daddy 50.000 kilometer gefahren hab ich auch nicht gesagt oder?!
Außerdem muss man auch spaß am auto fahren haben!
Aber ich will das hier jz beenden mit einer entschuldigung an alle die(z.B. Serkan) ich in i.einer weise ihrer meinung nach getroffen habe!
Jz will ich wieder Sehen wer welche autos fährt und schöne bilder dazu!

In diesem Sinne

Eine Gute Fahrt! :)
 
Wie angekündigt sehe ich es nicht ein für 20.000 € oder weit mehr ein Auto zu kaufen um in vier - fünf jahren wieder 100.000 km auf der Uhr zu haben und wieder ne Menge Geld ausgeben muss für was neues.

Mein aktueller wird somit auch mein neuer gebrauchter, ich spare eine Menge Geld und mir gefällt er nach wie vor auch wenn die Mehrheit ihn wohl häßlich findet. Das kenne ich aber schon von meiner Ducati Monster.Die mögen auch nicht viele und ich liebe sie.

Mein aktueller, gekauft vor ca. 4 Jahren mit 59.000 Km, hat nun 162.000 Km Laufleistung, den bekommt nun meine Freundin.
bmwcompacte36006re5.jpg



Mein neuer gebrachter hat quasi Vollausstattung bis auf den Navi. Hat 48.000 Km gelaufen und ist aus erster Hand. Kann ich in ca. 3 Wochen haben.

Kein Originalbild, bis auf die Felgen entspricht er aber dem gebrauchten den ich bekomme, hat dann die gleichen 18 Zoll Felgen wie der schwarze oben. Zusätzlich zur bereits sehr Umfangreichen Ausstattung meines jetzigen, hat der neue Zusätzlich Bluetooth für Telefon, Xenon Scheinwerfer, PDC und ein elektrisches Schiebedach. So und nun könnt ihr schimpfen, meckern und was sonst noch so raus muss. :p :D


a342009102916270e.jpg
 
flexx schrieb:
Das 1er Coupé wäre eigentlich auch was für dich Sam. Ist dem ja verdammt ähnlich.

Genau denn hatte ich ja im Blick. 120i mit Performance Ausstattung aus 2009 für ca. 23.000 €, der hatte dann aber auch schon 80.000 Km auf der Uhr und das nützt mir nichts. Als nächster kommt er dann aber in Frage, dann sollte auch der Preis passen.

@eMKay, immerhin jetzt in der Xenon Ausführung. Mochte die Front Anfangs auch nicht. Für die 23.000 € bekomme ich den roten gleich dreimal. ;)
Musste aber auch länger suchen bis alles gepasst hat, vor allem die Kilometer.

In den ganzen vier Jahren habe ich ihn aber selten in dieser Version gesehen, mit 18 Zoll dann gar nur einmal.
 
Der Compact mit M-Paket ist immernoch ein sehr gefragtes Auto. Ich hab gestern einen verkauft (schwarz, mit Xenon, Leder und M-Paket), aus 2003 mit 86.000km, der hatte eine Warteliste von 7 (!) Interessenten innerhalb von drei Tagen. Das findet man selten.
 
Zimtzicke schrieb:
Der Compact mit M-Paket ist immernoch ein sehr gefragtes Auto. Ich hab gestern einen verkauft (schwarz, mit Xenon, Leder und M-Paket), aus 2003 mit 86.000km, der hatte eine Warteliste von 7 (!) Interessenten innerhalb von drei Tagen. Das findet man selten.

Darf man fragen Zimti was er gekostet hat ?
Der schwarze war vor 4 Jahren ein ziemliches schnäppchen mit 10.500 € finde ich. Fällt besonders auf wenn man jetzt welche sucht und die immer noch nicht viel günstiger geworden sind.
 
Zimtzicke schrieb:
8.300€

M-Paket ist immer gut. :D

Dann war der schwarze in der Tat damals günstig ! :D

Der aktuelle wir 7.700 kosten mit nagelneuen Winterreifen auf neuen Felgen. Alcantara statt Leder.

Gar nicht so einfach einen zu finden bei dem alles passt.

Viele haben kein Xenon, Kilmatronic, Autolicht und Regensensor. Hast Du dann mal einen gefunden der alles hat, dann stehen 120.000 Km auf der Uhr was ich auch nicht brauch.

Der jetzige ist daher denke ich schon ganz passabel was Ausstattung und Preis angeht.

Hatte etwas bedenken wegen der Farbe, kommt aber in Natura gut rüber das Imola Rot.
 
Die CH-R. Find ich auch sehr geil. Wollte ich eigentlich im Frühjahr auf meinen packen. Aber momentan is meine Jobsituation n bischen unsicher und da wär es unvernünftig 1600 Ocken in so einen Luxus zu verbraten.
 
Aktuell hab ich sie auf einem Camaro SS gesehen. Schwarz mit weißen Streifen. Eig. bin ich für schwarze Autos mit schwarzen Felgen nicht zu begeistern, aber in diesem Fall.... HAMMER!

Aber wie du schon sagst: Luxus!
 
Frequenzberater schrieb:
Die CH-R. Find ich auch sehr geil. Wollte ich eigentlich im Frühjahr auf meinen packen. Aber momentan is meine Jobsituation n bischen unsicher und da wär es unvernünftig 1600 Ocken in so einen Luxus zu verbraten.

1600 ohne Reifen allerdings in 19 Zoll.
Hatte ich auch schon mal überlegt aber 2.500 ca ist dann doch ein hoher Preis.
 
Der Vollständigkeit halber... vorgestern hab ich`s letztendlich doch getan und den Kaufvertrag für den

Insignia unterschrieben :hurra:

Nächsten Freitag kann ich ihn in Gera abholen. Leider muss der MINI dann dort beim Händler bleiben :heul:

Ich hab zwar vor Aufregung vergessen nach der Probefahrt Fotos zu machen, aber ziemlich genau so

steht er da (gleiche Farbe, Felgen und Innenausstattung):

opelinsigniaopc20101280.jpg


opelinsigniaopc2.jpg


opelinsigniaopc01.jpg


2010opelinsigniaopc3160.jpg


insigniaopc819318.jpg


opelinsigniaopcsportsto.jpg




Ist übrigens Eine Zulassung aus 01/2011, hat noch nichtmal 25.000 km auf der Uhr und steht da wie neu.Kundendienst und TÜV sind frisch gemacht. Ich hoffe, der MINI findet ein liebevolles neues Herrchen oder Frauchen. Er wird mir fehlen. Wenn ich schon mal am Bilder hochladen bin... das hier war er:



vornerechtsb.jpg


seitet.jpg


vornelinks.jpg


hintenlinks.jpg


innenraumt.jpg


sitzen.jpg
 
Zurück
Oben