Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich mir das ja auch in den Kopf gesetzt. Letztendlich hat aber dann doch die Vernunft gesiegt. Allein mit den Brenner isses ja nicht getan...
 
Topf07 schrieb:
Hm... n Kollege wollte bei seinem 1er Coupé mit M-Paket auch nachrüsten lassen.

1500€ aufwärts.:kaffee:

Das hab ich allerdings wirklich selber gemacht. 800 komma nochwas und ein paar Nerven.

Barry the Scary schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Afaik ist doch bei Xenon auch noch ne Scheinwerferwaschanlage vorgeschrieben, die man dann ebenfalls nachrüsten muss, oder?

ja daher enstehen ja auch die hohen kosten, müsste als die Frontschürtze auch getauscht werden

Erstmal das und du darfst die Sensoren im Heck für die Höhenstandsmessung für die automatische Leuchtweitenregulierung nicht vergessen. Heisst quasi Rückbank raus und zusätzlichen Kablebaum installieren. Hooray :cool:

Barry the Scary schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Afaik ist doch bei Xenon auch noch ne Scheinwerferwaschanlage vorgeschrieben, die man dann ebenfalls nachrüsten muss, oder?

ja daher enstehen ja auch die hohen kosten, müsste als die Frontschürtze auch getauscht werden

Erstmal das und du darfst die Sensoren im Heck für die Höhenstandsmessung für die automatische Leuchtweitenregulierung nicht vergessen. Heisst quasi Rückbank raus und zusätzlichen Kablebaum installieren. Hooray :cool:

Frequenzberater schrieb:
Topf07 schrieb:
Hm... n Kollege wollte bei seinem 1er Coupé mit M-Paket auch nachrüsten lassen.

1500€ aufwärts.:kaffee:

Das hab ich allerdings wirklich selber gemacht. 800 komma nochwas und ein paar Nerven.

Barry the Scary schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Afaik ist doch bei Xenon auch noch ne Scheinwerferwaschanlage vorgeschrieben, die man dann ebenfalls nachrüsten muss, oder?

ja daher enstehen ja auch die hohen kosten, müsste als die Frontschürtze auch getauscht werden

Erstmal das und du darfst die Sensoren im Heck für die Höhenstandsmessung für die automatische Leuchtweitenregulierung nicht vergessen. Heisst quasi Rückbank raus und zusätzlichen Kablebaum installieren. Hooray :cool:

Barry the Scary schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Afaik ist doch bei Xenon auch noch ne Scheinwerferwaschanlage vorgeschrieben, die man dann ebenfalls nachrüsten muss, oder?

ja daher enstehen ja auch die hohen kosten, müsste als die Frontschürtze auch getauscht werden

Erstmal das und du darfst die Sensoren im Heck für die Höhenstandsmessung für die automatische Leuchtweitenregulierung nicht vergessen. Heisst quasi Rückbank raus und zusätzlichen Kablebaum installieren. Hooray :cool:




Doppelpost-editing-quote-fatality :headbang:
 
Wow, den Quote-War gegen dich selbst hast du eindeutig verloren!

Ich hatte schon Xenon-Scheinwerfer, die mir gestohlen wurden. Nachgekauft hab ich nur Halogen (sind identisch, bis auf die Leuchtmittel) und dann eben China-Kits eingebaut. War aber nur eine mäßig beeindruckende Sache ...
 
New-Morgan-Plus-8.gif


2012-morgan-plus-8-2.jpg


Der neue Morgan Plus 8 mit BMW 4.8l V8 Motor.
 
Ich finde den Morgan überraschenderweise ganz cool.
Die Mischung aus Moderne und Klassik finde ich beim Wiesmann hingegen ziemlich schlecht gelungen, sieht seltsam bemüht aus und ist irgendwie weder Fisch noch Fleisch.
 
Zurück
Oben