indierocker
Kolbenfresser

OMG!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Dieses Gimmik wollte ich schon immer mal haben. Bullitt schrieb:Zumal der OPC in der 6-stufigen Automatikausführung Schaltwippen am Lenkrad hätteDieses Gimmik wollte ich schon immer mal haben.
Bullitt schrieb:Ich glaube ich will wirklich wechseln![]()

ES Baxter schrieb:Bullitt schrieb:Ich glaube ich will wirklich wechseln![]()
NEIN ... wechseln den genialen WORKS nicht gegen einen OPEL!![]()



Samstrike 68 schrieb:In einer Autozeitschrift habe ich letztens diesen Kia Prototypen gesehen.
Ich stehe ja auf kleinere Autos.
Finde den absolut Geil wenn er denn mal so kommt wie auf den Bildern.
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen