Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich finde den GLK mit AMG Stylingpaket eigentlich hübsch. Ohne halt typisch Förster-Mobil.

Das finde ich aber bei BMW krasser da man es gewohnt ist. Ohne M Paket gefallen mir 90% der BMW´s auch nicht.

Sag mal Zimti, ab wann gab es das Facelift beim 3er BMWE, glaube E90

Ab 2009 hatten die das wohl alle schon aber evtl. ging es ja auch schon ein paar Monate eher los. Mag die alten Rückleuchten einfach nicht.

Modellpflege

Im September 2008 wurden Limousine und Touring überarbeitet. Im Vergleich zu vorhergegangenen Veränderungen anderer BMW-Modelle fielen die Änderungen beim E90 und E91 relativ umfangreich aus.

Quelle: Wiki

800px-BMW_320d_Edition_Sport_(E90)_Facelift_front_20100724.jpg

Danke Baxter, den würde ich auch so direkt nehmen vom Bild. :)

Unter 20.000 € ist da aber kaum was zu machen beim Facelist Modell. Und in 4 Jahren hat er dann wieder 100.000 mehr auf der Uhr, das lohnt sich in meinen Augen einfach nicht.
Für 9k bekomme ich wieder nen 3er Compact mit 45.000 Kilometern, da dürfte der Wertverlust geringer ausfallen.
Aber er sieht schon nice aus mit M Paket auf dem Bild. Ohne kommt eh kein BMW ins Haus.

om3ga schrieb:
Die harten Kanten könnten auf jeden Fall ganz gut zum Lancer passen - aber der Stern in der Mitte ist auf dem Bild ziemlich grenzwertig. Na, mal sehen ... wann sollen die guten Dinger denn kommen?

Lieferzeit ist noch unbekannt, ich hoffe der Händler ruft mich die Tage an. Für ein relativ braves Auto ist der Lancer Sportback halt auch recht agressiv gestaltet, deswegen hab ich mich für solche Felgen entschieden.

Frequenzberater schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche ist das aber nicht die Schürze vom M-Paket sondern die richtige M-Schürze.

Ne, müsste das M Paket sein.

@Sam:

Worauf ich achten würde:

- großes Navi (die neue Version - nicht die alte)
- M Lenkrad (das Sportlenkrad wirkt dagegen einfach nur billig)

die Front gefällt mir sehr. die ist besonders in der AMG Version der absolute HIT :sabber:
ist aber keine Überraschung für mich: während ich früher insbesondere wegen der Front nicht so viel mit Mercedes anfangen konnte, gefällt mir diese seit dem SLS, bzw dem neuen CLS äusserst gut. man vergleiche nur die ausserordentlich hässliche Front des W219 mit der seines Nachfolgers W218 :)

das Heck wirkt irgendwie beliebig, langweilig. da erkenne ich keine wirklichen Ähnlichkeiten zum Konzeptfahrzeug. schade

@ A - Klasse :

Gerade das SEHR sportliche des Konzeptwagens hätte mich zum kauf verleitet. Das ist die Seniorenvariante.
:heul:

Also nicht falsch verstehen, die A klasse ist natürlich um längen besser als die Alte (Wer hätts gedacht? / Was ein Wunder!) aber kaufen werde ich mir sie sicher nun nicht mehr.

Zurück
Oben